Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dissoziative Identitätsstörung

S

Sezai

Guest
Kennt Ihr Leute, die daran leiden?
Für die nicht wissen, was das ist mal ganz einfach und grob erklärt. Jeder Mensch hat einen Körper, mit einer Person "drin". Bei Leuten, die an dissoziative Identitätsstörung leiden ist es aber so, dass sie einen Körper besitzen und in einem Körper mindestens xxx Leute leben. Oftmals auch über 1000 verschiedene Leute. Diese übernehmen für paar Minuten / Stunden, die "Kontrolle" über den Körper" und das wechselt sich dann immer ab. Nicht nur Erwachsene kommen nach "vorne", sondern auch Kinder / Babys. Dabei verhält man sich auch wie ein Kind / Baby. Daher kann man auch mal nicht "laufen" oder richtig sprechen.

Echt? Hast Du das schonmal miterlebt? Also, wie z.B eine andere Identität "vorgerückt" ist?

als wir ne Versammlung hatten, so mit Mitarbeitern und einigen Infizierten, und ich recht neu war...da sprach ich mit ihm, aber er "kannte" mich plötzlich nicht und schien auch sonst ein anderer zu sein...da wurde ich beiseite gezogen und aufgeklärt. Das war schräg. Ansonsten hab ich ihn so nie mehr erlebt.

Zurück
Oben