Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Distanzierung von einem bosnischen Staat unter der Schaira

Wer ist für einen bosnischen Staat unter der Schaira

• Umfrageteilnehmer
    30
Die Chancen stehen gut, die erste "Freiheitskämpferin" schon im Startloch ;)

Sie ist Europas erste Burka-Politikerin

Was ihr Juden nicht versteht ist, dass sich in BiH jeder Hinz und Kunz auf die Wahlliste schreiben kann und das auch tut, deswegen fallen die Wahllisten deutlich länger aus als sonst wo. Die Leute sind politisch viel engagierter, weil viele über die Parteien Arbeit kriegen. Das ist bosnisches Vitamin B.

Was ihr Juden nicht versteht ist, dass sich in BiH jeder Hinz und Kunz auf die Wahlliste schreiben kann und das auch tut, deswegen fallen die Wahllisten deutlich länger aus als sonst wo. Die Leute sind politisch viel engagierter, weil viele über die Parteien Arbeit kriegen. Das ist bosnisches Vitamin B.

natürlich :D

Solange es eine Einheimische ist kann man ja noch ein Auge zudrücken. Bei den Araberinnen ist es ein Problem.

Wo ist der Unterschied?

Aus dem Artikel:
Vereinzelte Gegenden entwickeln sich, wie die ARD zuletzt in einer Reportage berichtete, zurück in die Steinzeit. Ein Auszug aus dem Alltag in einem Dorf mit einer Salafisten-Mehrheit: „Polygamie ist erwünscht, Frauen sind vollverschleiert, Fremde dürfen nicht angesprochen werden“, heißt es in dem Beitrag.

Den Recherchen der ARD zufolge gibt es 28 solcher Salafisten-Gemeinschaften, die in Europa unbehelligt unter Scharia-Recht leben. Viel Geld fließe derzeit auch aus Saudi-Arabien nach Sarajewo, die Hauptstadt des knapp mehrheitlich muslimischen Landes.

Ich bin immer noch kein Jude und du kannst dich abregen. Es ist mir wurscht ob Scharia, Burka oder was auch immer oder nicht in Bosnien. Ist mir völlig egal.

Zu den Kommunalwahlen stellen sich gefühlt 1/4 aller Bosnier auf :lol:
Für mich hat sowas nichts in der Politik zu tun, aber mal runtergerechnet hat sich ein nindza, von 100.000 zu den Wahlen aufgestellt :lol:

Checkt mal die Seite ab https://www.facebook.com/narodzna.ba
14021620_1153897601299942_1989312864897377928_n.png

14358853_1173968362626199_5091066803774163884_n.jpg

Zurück
Oben