Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DivX Streams !!!

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Ich krieg die Krise!
Bin auf der Arbeit und will mir ein Film reinziehen.
Ich denke ihr kennt alle Kino.to !
Seit gestern habe ich kein Ton bei den DivX Streams.
Vorab: Hab das aktuellste DivX Programm und auch die Soundeinstellungen sind alle geregelt.
Habt ihr auch dass Problem oder liegt es nur bei mir???
Bitte schnellstens um Hilfe, kann so nicht arbeiten.

Ich krieg die Krise!
Bin auf der Arbeit und will mir ein Film reinziehen.
Ich denke ihr kennt alle Kino.to !
Seit gestern habe ich kein Ton bei den DivX Streams.
Vorab: Hab das aktuellste DivX Programm und auch die Soundeinstellungen sind alle geregelt.
Habt ihr auch dass Problem oder liegt es nur bei mir???
Bitte schnellstens um Hilfe, kann so nicht arbeiten.

Lol hahahahahahahahahaha "sokann ich nicht arbeiten!"
Hhahahaha Film schauen nennst du Arbeit?? :):):)

Gehört nunmal dazu, sonst penn ich hier ein!
Hast du ein Tipp???
Die meißten Filme sind nunmal DivX und haben auch die beste Quali.

Ne du sorry hab selber meine Probs mit kino.to...hab zwar DiVX und so drauf, aber er spielt bei mir nur diese MegaVideos ab, weiste was ich meine?

Ne du sorry hab selber meine Probs mit kino.to...hab zwar DiVX und so drauf, aber er spielt bei mir nur diese MegaVideos ab, weiste was ich meine?

ja das Problem haben die meißten, divx streams wurden ne Zeit lang garnicht geladen. Aufeinmal klappen die meißten aber , wie ich gerade gemerkt habe, nur teilweise ohne Ton, irgendwie komisch.

ja das Problem haben die meißten, divx streams wurden ne Zeit lang garnicht geladen. Aufeinmal klappen die meißten aber , wie ich gerade gemerkt habe, nur teilweise ohne Ton, irgendwie komisch.

Ja und wenn ich auf das DiVX Symbol klicke werd ich weitergeleitet auf ne Seite wo ich die Programme runterladen kann, jedoch gebührenpflichtig...:confused:

naja, liegt vielleicht am upload.

die tonspur wurd wahrscheinlich beschädigt

Zurück
Oben