Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic ab 5.November wieder die Nummer 1 der Welt

Dmitar

Gesperrt
Спортски дан

Ђоковић од 5. новембра поново први тенисер света

1.jpg

ЛОНДОН – Српски тенисер Новак Ђоковић од 5. новембра вратиће се на прво место АТП листе захваљујући променама у систему бодовања.
АТП је одлучио да усклади термине такмичења наредне године у оквиру којих ће бити избрисани бодови са тунрнира у Базелу, Лондону и Паризу.
На основу тога Роџер Федерер ће остати без 3.000 поена, Ђоковић без 560 поена, па ће српски тенисер, који у овом тренутку заостаје 195 поена за Швајцарцем, 5. новембра избити на прво место.
Ђоковић је у у 2012. години освојио највише поена од свих тенисера на листи и пет пута подизао пехар - на Аустралијан Опену, Мастерсима у Торонту, Мајамију и Шангају и турниру из категорије 500 у Пекингу.

Танјуг
објављено: 21/10/2012

Ђоковић од 5. новембра поново први тени�ер �вета : Спорт�ки дан : ПОЛИТИК�

---

oleeeeeeeeeee

Übersetzung oder der Thread landet im Müll. So lauten die Regeln und wenn du dich hier nicht an die Regeln halten willst, verzieh dich.

Nicht jeder kann diese Drecksschrift entziffern.

Übersetzen oder ich melde es den Admins und sie löschen den Mist.

Übersetzung oder der Thread landet im Müll. So lauten die Regeln und wenn du dich hier nicht an die Regeln halten willst, verzieh dich.

in der überschrift steht doch, djioko wird ab dem 5 november die nummer eins wieder sein. Man braucht nicht ein Experte zu sein, um zu verstehen warum er auf Platz eins kommt und der rest des Textes ist nicht so wichtig.

PS: Ein Beitrag im Tennis Thread hätte wirklich gereicht

1.jpg

sieht wie ein serbische paprikabauer aus leskovac aus, aber ist talentiert wie kein anderer auf der welt.. ich hoffe er fegt diesen penner federer weg, ich hasse diesen arroganten spacko..

1.jpg

sieht wie ein serbische paprikabauer aus leskovac aus, aber ist talentiert wie kein anderer auf der welt.. ich hoffe er fegt diesen penner federer weg, ich hasse diesen arroganten spacko..

Wenn du Federer arrogant findest hast du einfach keine Ahnung sorry.

Ps: der thread ist unnötig

Das mit der Drecksschrift kannst du denken, musst es aber nicht schreiben^^

Ansonsten hast du natürlich Recht, eine kleine Zusammenfassung wäre aber wünschenswert und ist üblich, auch wenn sich das Wichtigste bereits der Überschrift entnehmen lässt.

P.S. Nole ist King^^

Zurück
Oben