Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic führt Serbien ins Halbfinale

Entwarnung
[h=1]Novak mora da miruje, lakša povreda[/h]http://www.b92.net/sport/tenis/vesti.php?yyyy=2013&mm=04&dd=09&nav_id=703282

Pozdrav
Baba

Ich hoffe Monte Carlo geht sich aus, sonst wirds wohl ein müheloser Durchmarsch von Nadal...

Monte Carlo beginnt schon am 13. April

er wird einige Tage sicher aussetzen müssen....das ist halt keine perfekte Vorbereitung.
Vielleicht sollte es das Turnier ausfallen lassen und sich voll auf Paris konzentrieren.

Nadal, mal sehen....also ob das so locker wird ? ich rechne mit Murray, der hat letztes
Jahr schon ziemlich gut auf Sand gespielt.

Pozdrav
Baba

Monte Carlo beginnt schon am 13. April

er wird einige Tage sicher aussetzen müssen....das ist halt keine perfekte Vorbereitung.
Vielleicht sollte es das Turnier ausfallen lassen und sich voll auf Paris konzentrieren.

Nadal, mal sehen....also ob das so locker wird ? ich rechne mit Murray, der hat letztes
Jahr schon ziemlich gut auf Sand gespielt.

Pozdrav
Baba

Ja djokovic sollte sich auf Paris konzentrieren. Klar Murray spielt nicht schlecht, allerdings ist Nadal immer noch der ''Sandkönig''. Deshalb wird es schwierig.
Du hast ja gesehen was auf dem Hartplatz geschehen ist: Nadal-Federer, 2Satz Sieg für Nadal. Also ich tippe für Nadal in Monte Carlo, wenn nole nicht spielt.

Ja djokovic sollte sich auf Paris konzentrieren. Klar Murray spielt nicht schlecht, allerdings ist Nadal immer noch der ''Sandkönig''. Deshalb wird es schwierig.
Du hast ja gesehen was auf dem Hartplatz geschehen ist: Nadal-Federer, 2Satz Sieg für Nadal. Also ich tippe für Nadal in Monte Carlo, wenn nole nicht spielt.

hab gerade mal im ATP Kalender nachgeschaut. Nach Monte Carlo und vor Roland Garros/Paris finden noch
zwei weitere grosse Turniere auf Sand statt - Madrid ab dem 05.Mai und Rom ab dem 12.Mai
Falls er Monte Carlo absagt, dann hat er noch diese beiden Turniere um sich für Paris richtig einzuspielen.

Auf Sand ist Nadal immer der Topfavorit, das ist schon klar. Er war halt eine längere Zeit verletzt, mal sehen
ob er auf konstant hohem Niveau diese Turniere bestreiten kann. Murray ist auch auf Sand bärenstark,
aber auch ein Del Potro oder Berdych sollte man nicht unterschätzen und Fedex nicht zu vergessen.

Ob Nadal diese "Sandturnier" so locker gewinnen wird ? also ich bin mir da nicht so sicher....

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben