Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic und Australien Open 2022

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Wie diese Sache auch ausgeht - Djokovic hat sein sportliches "Denkmal" in kürzester Zeit zerstört. Und seine Familie hat tatkräftig mitgeholfen.
Wenn er wirklich spielt, dann wird er von der ersten Minute an mit einer neuen Situation konfrontiert sein: Er wird von Minute 1 an gnadenlos ausgepfiffen werden. Das tut einem Narzissten wie ihm natürlich am meisten weh.

Über ihn sagt man doch, dass er umso besser spielt, umso mehr ihn die Zuschauer auspfeifen.

Aber ja, er hat sein Image ziemlich beschmutzt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass, falls die Corona-Pandemie bald endet, auch dieser Skandal vergessen wird.
Djokovic ist zwar unbeliebt. Aber das Virus ist noch unbeliebter. Mal schauen.
 

Ludjak

Labertasche
However, nimmt er teil und gewinnt die AO bekommt er 184 Denkmäler in Serbien
Nimmt er nicht teil bekommt er 184 Denkmäler in Serbien, weil die ganze Welt gegen einen Serben …
Nimmt er teil und fliegt vorzeitig raus, was das unwahrscheinlichste Szenario wäre, bekommt er 184 Denkmäler in Serbien weil er ohne optimale Trainingsbedingungen so weit gekommen ist
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Wegen der Zeit hat er ihm einen Gefallen getan, sonst würde so ein Prozess erst nach Wochen stattfinden.
Und Nole droht auch von spanischer Seite ungemach
Nole wird seine 5 Millionen blechen und gut ist. Die justiz war für sportstars schon immer nicht wirklich eine große Gefahr.
Es geht einzig und allein darum dass novak diese australian open spielen kann und danach darum, dass er sie in den nächsten 3 Jahren spielen kann. So wird es deutlich leichter seinen goat Status zu untermauern.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
However, nimmt er teil und gewinnt die AO bekommt er 184 Denkmäler in Serbien
Nimmt er nicht teil bekommt er 184 Denkmäler in Serbien, weil die ganze Welt gegen einen Serben …
Nimmt er teil und fliegt vorzeitig raus, was das unwahrscheinlichste Szenario wäre, bekommt er 184 Denkmäler in Serbien weil er ohne optimale Trainingsbedingungen so weit gekommen ist
Übertreib jetzt nicht wenn er das Ding gewinnt, kriegt er sicherlich noch paar denkmäler mehr. :)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
However, nimmt er teil und gewinnt die AO bekommt er 184 Denkmäler in Serbien
Nimmt er nicht teil bekommt er 184 Denkmäler in Serbien, weil die ganze Welt gegen einen Serben …
Nimmt er teil und fliegt vorzeitig raus, was das unwahrscheinlichste Szenario wäre, bekommt er 184 Denkmäler in Serbien weil er ohne optimale Trainingsbedingungen so weit gekommen ist
Du hast die Denkmäler in der RS vergessen. Nicht das du noch Ungemach mit Deki bekommst. :mrgreen:
 

Grdelin

Handwerker
271845637_10158294582642330_5215089309290971787_n.png
 
Oben