Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobar Dan, Alles Gute nachträglich zum Neujahr und Weihnachten!

ScarfaceKing

Top-Poster
Bosnia-and-Herzegovina
Hab ich ja als Moslem ganz vergessen. Tut mir leid.

Zuerst an die Orthodoxen Christen:

xA2773_l.png


dann die Katholiken (Christen):

xA3325_l.png


Da es hier wahrscheinlich paar Juden gibt, Shalom erstmal und vielen Dank:

20-schoene-Blumen-3.jpg


Ich nehme an Buddhisten, Hindus etc. wird es hier nicht geben aber falls Sie zuschauen:

blumen-hartriegel-china-girl-m009807_h_0.jpg


Und alle anderen wie den "Atheisten" die "schönste" Blume:

atheismus_zeichen_quadratischer_aufkleber-r95172418c5064ab69b7bd4fa0b8c6f52_0ugmc_8byvr_540.jpg


Spaß, alle anderen als "Geschenk" betrachten. Alles für alle!


:tito:

Euer Forumsmitglied!
 
und die indianer mal wieder nicht bedacht



Die Sioux sagten statt Manitu “Wakan Tanka”, die Apachen “Yasastine”, die Shoshonen “Pokunt”, die Crows “Maxpe”, und die Irokesen sagten “Orenda”. Aber all diese Worte hatten die gleiche Bedeutung. Sie bezeichneten das “Große Geheimnis” oder das “Geheimnisvolle”, das alle Gegenstände und Geschöpfe durchdringt, eine Macht, die jeder Indianer spürte, wo immer er auch war.
 
und die indianer mal wieder nicht bedacht



Die Sioux sagten statt Manitu “Wakan Tanka”, die Apachen “Yasastine”, die Shoshonen “Pokunt”, die Crows “Maxpe”, und die Irokesen sagten “Orenda”. Aber all diese Worte hatten die gleiche Bedeutung. Sie bezeichneten das “Große Geheimnis” oder das “Geheimnisvolle”, das alle Gegenstände und Geschöpfe durchdringt, eine Macht, die jeder Indianer spürte, wo immer er auch war.
Doch, doch:

"Ich nehme an Buddhisten, Hindus etc. wird es hier nicht geben aber falls Sie zuschauen:"
 
Die Reihenfolge ist falsch. Zuerst haben die Katholiken und dann die orthodoxen Christen Weihnachten/ Silvester...
 
Die Reihenfolge ist falsch. Zuerst haben die Katholiken und dann die orthodoxen Christen Weihnachten/ Silvester...
Das ist doch wirklich egal, oder? Sei doch jeder Tag Weihnachten/Silvester/Geburtstag/Mawlid/Bajram/Eid was auch immer. Feiern wir die Schönheit, das Leben, die Ergebenheit zu Gott. Solange wir an ihn glauben wird immer alles Gut. Ehrenwort.

Ana, wo bist Du eigentlich gerade? Ich meine wo in Deutschland... :devilish:

Wir sollten mal ein Treffen der Balkanesen machen. Am besten kommt ihr mal zu mir alle nach Wuppertal.
 
Das ist doch wirklich egal, oder? Sei doch jeder Tag Weihnachten/Silvester/Geburtstag/Mawlid/Bajram/Eid was auch immer. Feiern wir die Schönheit, das Leben, die Ergebenheit zu Gott. Solange wir an ihn glauben wird immer alles Gut. Ehrenwort.

Ana, wo bist Du eigentlich gerade? Ich meine wo in Deutschland... :devilish:

Wir sollten mal ein Treffen der Balkanesen machen. Am besten kommt ihr mal zu mir alle nach Wuppertal.
Ich wollte doch nur einfach mal auch klugscheissen :lol:...
 
Zurück
Oben