Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Download- und Sharethread im Internen einrichten???

Möchtet ihr einen solchen Thread?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Taulle

Gesperrt
OK, Leute mir ist da grad ne Idee gekommen.

Ich wäre dafür, dass wir uns in einem Thread Software, Musik, Filme, Games usw. zum Download anbieten können.

Dieser Thread soll aber nur im Internen-Bereich verfügbar sein und möglicherweise durch ein Passwort geschützt werden, so dass sich keine Fakes anmelden und dann unseren Download-Thread verpetzen.

Jedes Mitglied, welches über 50 Beiträge verfasst hat, kann das Passwort anfordern, welches Ihm natürlich zugeschickt wird. :wink:

Na, Balkanos dass wär doch was? :P

Taulant schrieb:

Ich wäre dafür, dass wir uns in einem Thread Software, Musik, Filme, Games usw. zum Download anbieten können.

Dieser Thread soll aber nur im Internen-Bereich verfügbar sein und möglicherweise durch ein Passwort geschützt werden, so dass sich keine Fakes anmelden und dann unseren Download-Thread verpetzen.

eine geile Idee

Taulant schrieb:

Wenn die Direktlinks per CODE und nicht als HYPERLINK angegeben werden, ist ''das Ganze'' sogar absolut legal, siehe Thread ''Lecker Musik''. Am besten noch wir regeln alles per PN ab :mrgreen:

Gruß
Macedonian :lol:

Wenn Ivo über kurz oder lang keinen Stress haben will (kenne mich mit dem Ösi Gesetz nicht aus!?),
hielte ich es für eine bessere Idee es sein zu lassen!
Man könnte allerdings einen Infoboard für
Usability und Probs mit diverser Soft- Hardware und
Games einrichten!?

P.S. Massendownloader und Warez-User, die nichts von der
geladenen Software jemals supporteten (Geld löhnten), sicken mich volles Pfund an!!!!!!!!!1111111111111111EINS

Im Prinzip nicht.
Problem ist halt, dass Feind mithört und da möchte ich mich noch ein wenig bedeckt halten. Habe auch deswegen jenes Modul abgestellt.

Zurück
Oben