Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragan Karleusa zu den Massakern in Kosova

MIC SOKOLI

Gesperrt
Die damalige serbische Regierung hat den Leichen-Raub aus den Gräbern in Kosova befehlt, um die Massaker zu verheimlichen.

Alle Minister und wichtigsten Sicherheitsbeamte haben davon gewußt und mitgemacht.

es gibt sehr viele weitere unbekannte Massengräber überall in serbien.
------------------------------------------------------------------
Karleusha: Kufomat e shqiptarëve janë zhvendosur me urdhër të zyrtarëve më të lartë të Serbisë

Policia e Sllobodan Millosheviçit transportoi trupat e shqiptarëve të Kosovës të masakruar dhe i varrosi ata në varre masive për të mbuluar gjurmët e krimeve, tha Dragan Karleusha. Ky i fundit ka qenë ish zyrtar i lartë serb i sigurisë. Trupat nga masakra e Suharekës u transportuan me një kamion frigorifer që e hodhën në Danub në vitin 1999 me urdhër të zyrtarëve më të lartë të Millosheviçit, tha Karleusha.
Karleusha ka dëshmuar në gjyqin ndaj tetë policëve serbë të akuzuar për vrasjen e 48 civilëve shqiptarë në Suharekë në mars të 1999. /RFE/

---------------------------

RTK

ich finds unmöglich von der eulex und ks.regierung,dass sie sich nicht um die verschleppten leichen von albanern kümmern.

stattdessen hören wir nur von verbrannten und zerstörten klöstern.

was ist mit den leichen,warum geben sie die serben nicht frei,damit die hinterbliebenen,gewissheit haben und sie bestatten können.

Ich denke früher oder später wird Kosovo Serbien vor dem IGH verklagen.

Die damalige serbische Regierung hat den Leichen-Raub aus den Gräbern in Kosova befehlt, um die Massaker zu verheimlichen.

Alle Minister und wichtigsten Sicherheitsbeamte haben davon gewußt und mitgemacht.

es gibt sehr viele weitere unbekannte Massengräber überall in serbien.
------------------------------------------------------------------
Karleusha: Kufomat e shqiptarëve janë zhvendosur me urdhër të zyrtarëve më të lartë të Serbisë

Policia e Sllobodan Millosheviçit transportoi trupat e shqiptarëve të Kosovës të masakruar dhe i varrosi ata në varre masive për të mbuluar gjurmët e krimeve, tha Dragan Karleusha. Ky i fundit ka qenë ish zyrtar i lartë serb i sigurisë. Trupat nga masakra e Suharekës u transportuan me një kamion frigorifer që e hodhën në Danub në vitin 1999 me urdhër të zyrtarëve më të lartë të Millosheviçit, tha Karleusha.
Karleusha ka dëshmuar në gjyqin ndaj tetë policëve serbë të akuzuar për vrasjen e 48 civilëve shqiptarë në Suharekë në mars të 1999. /RFE/

---------------------------

RTK

Naja endlich redet einer Klartext...

Ich hatte auch die Vermutung, dass viele der Leichen irgendwo in Serbien begraben wurden sind.

die meisten serbischen user hier interessiert nicht, ob albanische Leichen überall in Serbin versteckt gehalten werden.

hat serbien eventuell Organe dieser massakrierten Albaner entnommen?!
hinrichten um die Organe zu verkaufen...

mehrere ziele mit der massen-ermordung verfolgt:
-weniger albaner in kosova,
-massenpanik bei den angehörigen verursacht/ flucht ins ausland/=ethnische Säuberung
-lebenslange traumatisierung der angehörigen,
-geld mit den Organen verdient
-politisches druckmittel, kosova auch nach der unabhängigkeit damit zu belasten
-mittel, die kosovarischen angehörigen zu Zahlungen zu bewegen, wenn sie etwas über ihre angehörige erfahren wollen (serbische rechtsanwälte verdienen mit serbischen beamten an den leichen)

------------------------

ist serbien ein freies land, vergleichbar mit der Schweiz, der BRD oder Schweden??

:help:

ich wollte den Text auch posten aber dachte mir, um die Serben befriedigend zu stellen, suche ich mir einen anderen (vielleicht aus B92) Artikel damit sie auch glauben denn sonst sagen sie "ha ha ha quelle" (sicherlich aus ihrer Arroganz)

es hat aber auch noch einen Serben der einen hohen posten gehabt hat der vom Haager Tribunal saß und genau geschildert was in manchen Massakern gegen Albanern geschah der am nächsten tag tot aufgefunden wurde.

ich glaub der konnte mit seiner Vergangenheit nicht zurecht kommen, hat alles erzählt was zu erzählen war und brach sich um..... R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
nja was kann man von serben erwarten so sind sie so waren sie scholn immer zum glück haten wir Krieg und konnten ein paar von denen Killen aber das mit den leichen ist fast dder höhepunkt daführ werden sie schon bezahlen

Zurück
Oben