Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dragonball

Misanthrop

Threadleser
Und dieser sich "Son-Goku" nennende Kakarott ist der miese Volksverräter, dieser Judas. :mad:

Auch hier sind unheimlich viele Parallelen zur Realität erkennbar.
So weit ich weiß ist er bei der Landung auf der Erde auf den Kopf gefallen.
Er wurde von Menschen (sein "Großvater und dann Muten Roshi...dieser Perversling) erzogen und war eigentlich vom Denken her selber einer. Das zeigt, dass die Umgebung einen zu dem macht, was man ist .
Dennoch ist er noch immer in der Lage, sich mithilfe seines Schwanzes in einen Riesenaffen zu vewandeln. Die Frage ist jetzt, ob es auch in der Realität zutrifft, dass Menschen in ihrem "nicht instinktiven" Handeln und Denken von den Genen beeinflusst werden.
Sry fürs off-topic, aber die Serie ist einfach Kult.
 
Oben