Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drazen Petrovic wäre heute 40 Jahre geworden

Metkovic

Gesperrt
In den Herzen seiner Fans lebt er immer noch

http://www.metkovic.stammtisch1.net/Grafik1.jpg

Grafik1.jpg
 
Ganz klar laut Statistik der zweit beste Balkanspieler aller Zeiten nach Peja Stojakovic


RIP Drazen
 
Ich war damals sehr traurig als ich das hörte,konnte das kaum glauben. R.I.P Petro ,für mich der ewig beste Basketballer. :cry: :cry: :cry:

PS:Ich liebe so n Fraun die sich nach paar Jahren gleich den nächsten Star angelt und dann noch Oliver Bierhoff...das macht ein doch wütent...genauso wie diese Jessica Stockmann :x
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ganz klar laut Statistik der zweit beste Balkanspieler aller Zeiten nach Peja Stojakovic


RIP Drazen

Ich werde nicht auf die Provokation eines drittklassigen Bielefelder Sinti und Roma Geiger eingehen.
Aber nur soviel sei gesagt, dass der Grieche Stojakovic noch sehr viel trainieren muss, um an Drazen´s Klasse dranzukommen...............
 
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ganz klar laut Statistik der zweit beste Balkanspieler aller Zeiten nach Peja Stojakovic


RIP Drazen

Ich werde nicht auf die Provokation eines drittklassigen Bielefelder Sinti und Roma Geiger eingehen.
Aber nur soviel sei gesagt, dass der Grieche Stojakovic noch sehr viel trainieren muss, um an Drazen´s Klasse dranzukommen...............

Warum redeast du immer von deiner Familie,weil du Sinti und Roma bist mus ich es nicht sein.


CCCC

P.S:Stojakovic ist der beste aller Zeiten.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ganz klar laut Statistik der zweit beste Balkanspieler aller Zeiten nach Peja Stojakovic


RIP Drazen

Ich werde nicht auf die Provokation eines drittklassigen Bielefelder Sinti und Roma Geiger eingehen.
Aber nur soviel sei gesagt, dass der Grieche Stojakovic noch sehr viel trainieren muss, um an Drazen´s Klasse dranzukommen...............

Warum redeast du immer von deiner Familie,weil du Sinti und Roma bist mus ich es nicht sein.


CCCC

P.S:Stojakovic ist der beste aller Zeiten.

Dein Grieche Stojakovic kann sich mit Shaq,Robinson, Hakim, Karim Abdul Jamal, etc auf eine Reihe stellen.....aber gegen

"His Ariness" sind alle kleine Lichter.........
 
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ganz klar laut Statistik der zweit beste Balkanspieler aller Zeiten nach Peja Stojakovic


RIP Drazen

Ich werde nicht auf die Provokation eines drittklassigen Bielefelder Sinti und Roma Geiger eingehen.
Aber nur soviel sei gesagt, dass der Grieche Stojakovic noch sehr viel trainieren muss, um an Drazen´s Klasse dranzukommen...............

Warum redeast du immer von deiner Familie,weil du Sinti und Roma bist mus ich es nicht sein.


CCCC

P.S:Stojakovic ist der beste aller Zeiten.

Dein Grieche Stojakovic kann sich mit Shaq,Robinson, Hakim, Karim Abdul Jamal, etc auf eine Reihe stellen.....aber gegen

"His Ariness" sind alle kleine Lichter.........


Ja,Jordan ist der beste aller Zeiten.Einmal hast du was richtiges in dein Leben gesagt,kanst stolz auf dich sein.

P.S: Es heisst Karim Abdul Jabbar du Trottel und nicht Abdul Jamal. :roll:
 
Re: Nie mehr wird es so einen Spieler geben...!

Metkovic schrieb:


Was willst du damit sagen? Ihr könnt doch kein Basketball spielen,ich weiss noch als wir euch in letzter Sekunde ein dreier zum Sieg rein gehauen haben und Djordjevic sofort die drei Finger.HAHAHAHAHAHA :lol:

In direkten Duellen haben wir euch immer platt gemacht wie eine Wanze genau so wie im Krieg 1991. :lol:

Ob in Fussball,Basketball,Wasserball oder Volleyball.
 
Warum spielt der Grieche Peja eigentlich nicht für Griechenland?

Zu Zeiten Drazens waren Spieler wie: Magic Johnson, Michael Jordan, Charles Barkley, Hakeem Olajuwon, Patrick Ewing, Clyde Drexler, David Robinson aktiv: alle sind Teil der 50 Besten Spieler aller Zeiten. Könnt ihr unter www.nba.com nachschauen....mit wem hat Peja der grieche konkurriert? Iverson? ....unbekannt....

Es geht hier nicht um quantität (statistiken) sonder Qualität!!! Und qualitativ war Drazen eindeutig besser!!!

Wobei ich Peja zur Zeit als den Besten Euro-NBA player sehe seit langem, seit Drazen eben!
 
Zurück
Oben