Novi-T Bosanac 1 August 2009 #1 Geht das? Seit Geburt an hab ich den Kroatischen Pass, jetzt erhalte ich den Schweizer Pass nun möchte ich den Bosnischen geht das?
Geht das? Seit Geburt an hab ich den Kroatischen Pass, jetzt erhalte ich den Schweizer Pass nun möchte ich den Bosnischen geht das?
K Karim-Benzema Guest 1 August 2009 #2 Novi-T schrieb: Geht das? Seit Geburt an hab ich den Kroatischen Pass, jetzt erhalte ich den Schweizer Pass nun möchte ich den Bosnischen geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Es geht ur Doppel..in deutschland kann man irgendwie keine doppelstaatsbuergerschaft machen
Novi-T schrieb: Geht das? Seit Geburt an hab ich den Kroatischen Pass, jetzt erhalte ich den Schweizer Pass nun möchte ich den Bosnischen geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Es geht ur Doppel..in deutschland kann man irgendwie keine doppelstaatsbuergerschaft machen
Novi-T Bosanac 1 August 2009 #3 ILOVEALBANIA4EVER schrieb: Es geht ur Doppel..in deutschland kann man irgendwie keine doppelstaatsbuergerschaft machen Zum Vergrößern anklicken.... 3 Staatsbrgerschaften? - Yahoo! Clever
ILOVEALBANIA4EVER schrieb: Es geht ur Doppel..in deutschland kann man irgendwie keine doppelstaatsbuergerschaft machen Zum Vergrößern anklicken.... 3 Staatsbrgerschaften? - Yahoo! Clever
K Karim-Benzema Guest 1 August 2009 #4 Novi-T schrieb: 3 Staatsbrgerschaften? - Yahoo! Clever Zum Vergrößern anklicken.... sry ... bei denen weiss ich also bei den einem anfangspost weiss ich das es geht aber bei jugos.. kp
Novi-T schrieb: 3 Staatsbrgerschaften? - Yahoo! Clever Zum Vergrößern anklicken.... sry ... bei denen weiss ich also bei den einem anfangspost weiss ich das es geht aber bei jugos.. kp
BosnaHR Bozz 1 August 2009 #5 Weiß jetzt nicht wie es in der Schweiz ist , aber ich denke in Deutschland kannst du 3 Pässe haben wenn alle anderen EU Mitglieder sind.
Weiß jetzt nicht wie es in der Schweiz ist , aber ich denke in Deutschland kannst du 3 Pässe haben wenn alle anderen EU Mitglieder sind.