Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Drenicak

G

Guest

Guest
seine mutter war serbin/slawin, reicht aus ihn zu hassen

albaner gibt es erst seit dem 28.11.1912. wir haben mit der falschen fahne gekämpft, es hätte eine andere sein müssen.

du bist ein zwangsansiedler in ks. wir haben euch aufgenommen, jetzt muckt ihr auf. du solltest dich bei den türken bedanken, auf unserem land wohnen zu dürfen. ihr werdet immer mit den serben eine minderheit bleiben.

und die nationalfahne wird 100% geändert. nichts was mit dem vatikan in verbindung steht, wird man darin sehen.

wieso rrafshi i dukagjinit? wer lebt denn da? moslems oder vatikaner? ihr seit nicht mal 1% und habt irgendwelche ansprüche und kritisiert eure herren. schäm dich. wenn es uns moslems nicht geben würde, würdest du gar nicht in ks sein. schon lange beim vatikan oder vor der küste am schwimmen...

nicht vergessen, ju lalet e klines as nje plum nuk keni shkrep kunder armiqve te kosoves, as nje shpi e juvja nuk u kall.- per qudi ne krejt kosoven shqiptarve ju kallen shtepit, veq juve ne kline jo...

ich war nicht in klina? woher willst du das wisen? ich war in deiner hochburg zllakuqan, verräter-hochburg. mit den cetniks habt ihr gemeinsame sache gemacht. sagen die die dörfer jashanicé,klinafc, Potoqan, deiq

dugi, meine leute sind bestimmt nie in deine kirche gekommen, dass wäre so als würde man als albaner nach serbien flüchten. das ist eine erfundene lüge von dir. oder habt mit den serben zusammen gearbeitet um albaner mit zwang zu konvertieren. schäm dich LAL!

nein, dass ist die partei des islamischen gottestaates. wir wollen einen islamischen staat. bei 97% moslems ist das verständlich.

was ist die albanische kultur?
der vatikan oder die orthodoxie?
Laughing

dugagjinak, nese nuk te pelqen ne kosové shko banu shtetas i vatikanit ose shko ku munesh me rru vo!

noch nicht, erst wenn wir anerkannt werden.
erst dann weren die serben richtig von uns verfolgt.
dann werde ich persöhnlich nach kosova fliegen.
meine ziele sind die befreiung von shterpca und nord-mitrovica, natürlich nur mit milit. gewalt.
und gefangene machen wir nicht.

PS.: KLina steht auch auf meiner list.
Zlakuqan, die hochburg der verräter.

An die Albaner.

Schämt euch. Sowas toleriert ihr. Er will alle Minderheiten töten. Einen islamischen Gottesstaat schaffen. Albanische Christen töten. Auf die Brüderlichtkeit scheissen.

Schämt euch, echt, schämt euch. Ihr habt mich enttäuscht.

Kosova-Kusho schrieb:
Ej Legjia, ich bring ich SOHN UM, kommundbattle mich inmeuben FORUM

du hast doch aufgegeben und dich ergeben nach meinen lyrics hast du nur noch einen knicks ..in der optik ....kriegst nen lowkick ..heul net mein rap is fett und ab in die gasse den rappen dürfen nur asse :?

:lol: 8)

Zurück
Oben