Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drohnen

ach, drohnen können nur was gegen terroristen, taliban oder babanenrepubliken ohne luftwaffe was anrichten... gegen staaten mit einer funktionierenden luftverteidigung sind sie noch machtlos....

aber was in der zukunft sein wird möchte ich gerne wissen! ob piloten abgelöst werden?
 
ach, drohnen können nur was gegen terroristen, taliban oder babanenrepubliken ohne luftwaffe was anrichten... gegen staaten mit einer funktionierenden luftverteidigung sind sie noch machtlos....

aber was in der zukunft sein wird möchte ich gerne wissen! ob piloten abgelöst werden?
Meiner meinung nach nicht Maschienen fehlt Einschätzungsvermögen, Instinkt und Abschätzungen zu immer ganz unterschiedlichen Situationen usw.
 
Meiner meinung nach nicht Maschienen fehlt Einschätzungsvermögen, Instinkt und Abschätzungen zu immer ganz unterschiedlichen Situationen usw.

drohen werden ja ferngesteuert, ich meinte dass die piloten nicht mitfliegen werden, aber vom boden aus steuern werden.

da es wohl nie kommen wird dass die KI an die Intelligenz des menschen herankommt werden wohl vollautomatische drohen noch in die sehr ferne zukunft gehören
 
ich hab mich schon gewundert was hummeln bei kriminalität und militär zusuchen haben :facepalm:
 
Ein sehr interessanter und detaillierter Artikel von RT deutsch über türkische Drohnen
Das ist ne Revolution meinte der Herr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mehrmals in der Wochen starten in Canakkale Drohnen ( Jandarma) in richtung Ägäis ...Im Sommer werden Flüchtlinge ,Waldbrände und Schmuggler entdeckt.
 
Zurück
Oben