Taulle Gesperrt 7 Oktober 2006 #1 Hey guckt DSF, da sind Balkaner dabei die gegeneinander boxen. 2 Albaner 1 Jugo(weiss nicht genau welche Nationalität) paar Türken und 1 Fyromer oder Bulgare(ist ja das gleiche) ---------- Gleich beginnen die Kämpfe, mögen die Albaner gewinnen 8)
Hey guckt DSF, da sind Balkaner dabei die gegeneinander boxen. 2 Albaner 1 Jugo(weiss nicht genau welche Nationalität) paar Türken und 1 Fyromer oder Bulgare(ist ja das gleiche) ---------- Gleich beginnen die Kämpfe, mögen die Albaner gewinnen 8)
Taulle Gesperrt 7 Oktober 2006 #2 Niemand von den Boxern kann gut deutsch sprechen ausserdem viele mit Schweizer-Dialekt. und jetzt geht gucken ihr Penner 8)
Niemand von den Boxern kann gut deutsch sprechen ausserdem viele mit Schweizer-Dialekt. und jetzt geht gucken ihr Penner 8)
marimatamari Top-Poster 7 Oktober 2006 #3 Hahahahaa. So ein Scheiss, und Mola Adebisi moderiert den Quatsch. Ich glaub der Jugo is Kroate.
Taulle Gesperrt 7 Oktober 2006 #4 marimatamari schrieb: Hahahahaa. So ein du bist so süss, und Mola Adebisi moderiert den Quatsch. Ich glaub der Jugo is Kroate. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss, ich will nur Kämpfe sehen. Boris Racic heisst der Jugo
marimatamari schrieb: Hahahahaa. So ein du bist so süss, und Mola Adebisi moderiert den Quatsch. Ich glaub der Jugo is Kroate. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss, ich will nur Kämpfe sehen. Boris Racic heisst der Jugo
Taulle Gesperrt 7 Oktober 2006 #6 Heishiro_Mitsurugic schrieb: Boxen ist langweilig! 8) Zum Vergrößern anklicken.... Was ist wohl "Martial Arts"?
Heishiro_Mitsurugic schrieb: Boxen ist langweilig! 8) Zum Vergrößern anklicken.... Was ist wohl "Martial Arts"?
Monte-Grobar Spitzen-Poster 7 Oktober 2006 #7 Taulant schrieb: und 1 Fyromer oder Bulgare(ist ja das gleiche) Zum Vergrößern anklicken....