Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Für mich ist Jugo nicht negativ gemeint sondern,ein einfacher Sammelbegriff für alle südslawischen Völker.

Genau so wie ich z.B Swabo nicht als Schimpfwort sehe sondern auch als reiner Smmelbegriff.

du wirst sagen: " Leute, ich komme aus der sozialistischen autonomen Republik Kosovo":toothy2:

Halt die Klappe :toothy4: Ehm.. ne eigentlich reicht es schon wenn ich sage das ich Albanerin bin ^^

z.B. letztens stand ich an der Haltestelle und habe telefoniert, auf albanisch halt mit einer Freundin^^ auf einmal war da so ein Typ hinter mir und meinte zu mir irgendwas mit Jugooo naja kranke gibts überall:help:

Halt die Klappe :toothy4: Ehm.. ne eigentlich reicht es schon wenn ich sage das ich Albanerin bin ^^

z.B. letztens stand ich an der Haltestelle und habe telefoniert, auf albanisch halt mit einer Freundin^^ auf einmal war da so ein Typ hinter mir und meinte zu mir irgendwas mit Jugooo naja kranke gibts überall:help:
sag einfach svabo :p XD

was hast du gegen jugo? du bist da geboren..... schau mal in deine geburtsurkunde..... da wirds noch erwähnt :hotsun:

Ach so.
Du meinst also dass wenn ich in Frankreich geboren wäre, wäre ich Franzose.
In deutschland = Deutscher.
In Japan = Japaner
Oder in Ägypten, dann wäre ich also Ägypter.

Weisst du was ?
Du bist ein Dummschwätzer.

Naja ich habe immer noch einen Pass wo Yugoslavija steht!!!
Habe nie drüber nachgedacht Hmmm...
Ich fand schon damals enttäuschend das meine beiden Hälften(Albaner,Türken) nicht vertreten waren,in dem Begriff, ansonsten habe ich keinen Problem damit gehabt!
Ich habe sehr gerne Partisanen Filme angeschaut und war natürlich für die.

da ich ich aus bih bin sehe ich mich nicht als jugo, eher anti-jugo.
aber als beleidigung kann mann es nicht sehen, weils einfach noch in vielen köpfen der österreicher ist

Zurück
Oben