na und, dann sagst du halt:"Svabo, prestani mi jebavati mater, ili cu rasturiti tebe i pizdave prijatelje tvoje"Und die meisten meinen es beleidigend.
du wirst sagen: " Leute, ich komme aus der sozialistischen autonomen Republik Kosovo"
sag einfach svabo XDHalt die Klappe :toothy4: Ehm.. ne eigentlich reicht es schon wenn ich sage das ich Albanerin bin ^^
z.B. letztens stand ich an der Haltestelle und habe telefoniert, auf albanisch halt mit einer Freundin^^ auf einmal war da so ein Typ hinter mir und meinte zu mir irgendwas mit Jugooo naja kranke gibts überall:help:
Ich hab Probleme deinen Gedankengängen zu folgen. :crazyeyes:
was hast du gegen jugo? du bist da geboren..... schau mal in deine geburtsurkunde..... da wirds noch erwähnt
Mein Gott du stammst doch von dortAch so.
Du meinst also dass wenn ich in Frankreich geboren wäre, wäre ich Franzose.
In deutschland = Deutscher.
In Japan = Japaner
Oder in Ägypten, dann wäre ich also Ägypter.
Weisst du was ?
Du bist ein Dummschwätzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen