Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Ich hatte die Hoffnung bei dir noch nicht verloren, dass du dich jemals ändern wirst.. aber jetzt :(

meine Güte ich mein, ich kenne keine Nationalität oder sonstwas wo man sagen kann die sind alle gut oder sonstwas, es gibt immer "gute" und "böse" leute unter jedem volk, aber du enttäuschst mich,

hatte gedahct du hättest dich geändert.
Dann warst du aber naiv. Solche Leute ändern sich nie.

Ich hatte die Hoffnung bei dir noch nicht verloren, dass du dich jemals ändern wirst.. aber jetzt :(

meine Güte ich mein, ich kenne keine Nationalität oder sonstwas wo man sagen kann die sind alle gut oder sonstwas, es gibt immer "gute" und "böse" leute unter jedem volk, aber du enttäuschst mich,

hatte gedahct du hättest dich geändert.

Das war eine Tatsache, keine Meinung, Shpresa. Ich kenne selber auch, zwar wenige, Albaner welche voll ok sind. Doch es ist nunmal so dass wenn du hier irgendeinem Schweizer, Italo, Spanier, Jugo oder sonst was "Shipi" sagst, dann wird das immer als die gröbste Beleidigung aufgenommen und es kommt zum Streit und nicht selten zu einer Prügelei.

Und "Es" sollte mal in einen Deutschkurs gehen, dort gehört "Es" nämlich hin.

Nebenbei, kein Wunder werden Albaner überall gehasst. Hier in der Nordschweiz ist "Shipi" die grösste Beleidigung die es gibt.

Ja bi üüs ir Mittelschwiiz isch Jugo o allgemein ä Beleidigung! Ond was äch mer Albaner wärdä ghasst!? Diir sit d Arschlöcher wo dr Völkermord begange heit! :birdman::birdman:

Ja bi üüs ir Mittelschwiiz isch Jugo o allgemein ä Beleidigung! Ond was äch mer Albaner wärdä ghasst!? Diir sit d Arschlöcher wo dr Völkermord begange heit! :birdman::birdman:

Gang di go ritze, du Emo.

Usserdem bin i ke Serb!

Du weisch ganz genau dass Albaner ghasst werded, jede Schwiizer redt schlecht über sie, han no nie eine gtroffe welle gseit het dass die voll ok sind. NO NIE!

Gang di go ritze, du Emo.

Usserdem bin i ke Serb!

Du weisch ganz genau dass Albaner ghasst werded, jede Schwiizer redt schlecht über sie, han no nie eine gtroffe welle gseit het dass die voll ok sind. NO NIE!
chum heb fresse und versteck dich du quadrat schädel und mach wier fotis uf em WC wie e 12 Jährigi muschi

Zurück
Oben