P
du bisch en schissdreck quadrat schädelIch bin ein Jugoslawe. Ich habe eine Rassenzugehörigkeit.
Das war eine Tatsache, keine Meinung, Shpresa. Ich kenne selber auch, zwar wenige, Albaner welche voll ok sind. Doch es ist nunmal so dass wenn du hier irgendeinem Schweizer, Italo, Spanier, Jugo oder sonst was "Shipi" sagst, dann wird das immer als die gröbste Beleidigung aufgenommen und es kommt zum Streit und nicht selten zu einer Prügelei.
also wenn ich mir dies face ie zie denn denk ich wrilich ob das klische über eus isch du mit dim verbüllte gsichtWer hat den laut Klischee Quadratschädel und spitze Nasen? xD
Wenn du schon so lockere Sprüche von dir lässt, dann differenziere zwischen Jugoslawen aus SFRJ und denen aus BRJ du unzivilisiertes AffengeschöpfJa bi üüs ir Mittelschwiiz isch Jugo o allgemein ä Beleidigung! Ond was äch mer Albaner wärdä ghasst!? Diir sit d Arschlöcher wo dr Völkermord begange heit!
Pass lieber auf, dass diese Nationalitätslosen dir nicht ein zwei Schellen verpassen und dich zurechtweisenhahaha en bosnier muss rede die wüsst nid mal selber zu welere nationalität die ghöret
oh UCK-ALBANIA-STOLZ-PLAYA meldet sichwas isn das shipi haha wer nennt denn so jemanden wenn dann albo oder shiptarr shipi würde ich dich auch auf die fresse hauen wenn du mich so nennen würdes mindewertiges slawisches quafratköpfiges pack
oh UCK-ALBANIA-STOLZ-PLAYA meldet sich
Hast du "Mein Kampf" schon durch oder warum meldest du dich hier
Ja bi üüs ir Mittelschwiiz isch Jugo o allgemein ä Beleidigung! Ond was äch mer Albaner wärdä ghasst!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen