Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Das war eine Tatsache, keine Meinung, Shpresa. Ich kenne selber auch, zwar wenige, Albaner welche voll ok sind. Doch es ist nunmal so dass wenn du hier irgendeinem Schweizer, Italo, Spanier, Jugo oder sonst was "Shipi" sagst, dann wird das immer als die gröbste Beleidigung aufgenommen und es kommt zum Streit und nicht selten zu einer Prügelei.

Scheiß doch der Hund drauf, was irgend jemand über irgend jemanden sagt^^ man muss sich selber eine Meinung bilden um sowas sagen zu können. Und nicht jeder ist gleich. In der Schweiz leben soweit ich weiß am meisten Albaner unter den Ausländern, ist dann ja wohl klar das die dann auch am meisten auffalllen oder etwa nicht??

Ja bi üüs ir Mittelschwiiz isch Jugo o allgemein ä Beleidigung! Ond was äch mer Albaner wärdä ghasst!? Diir sit d Arschlöcher wo dr Völkermord begange heit! :birdman::birdman:
Wenn du schon so lockere Sprüche von dir lässt, dann differenziere zwischen Jugoslawen aus SFRJ und denen aus BRJ du unzivilisiertes Affengeschöpf :birdman:

was isn das shipi haha wer nennt denn so jemanden wenn dann albo oder shiptarr shipi würde ich dich auch auf die fresse hauen wenn du mich so nennen würdes mindewertiges slawisches quafratköpfiges pack

Ja bi üüs ir Mittelschwiiz isch Jugo o allgemein ä Beleidigung! Ond was äch mer Albaner wärdä ghasst!?

Jugo isch ke Beleidigung. Me chas aus Beleidigung interpretiere, so wie "Schwiizer!" oder i dim Fall "Albaner!/Shipi!".

zum Baader.. Allgemein wird vo Ost-Europäer nid viu guez gseit. Bi Albaner und Bosnier chunt när no t Religion drzue...

zB.

Anonym: Was bisch du?
Ig: Ig bi Serb
Anonym: Ig hätt dänkt du siigsch normal...

oder

Schwiizer : yeah ig bi serb
Anonym : Denn chasch di ja grad erschiesse..

Die meiste sy sowieso überrascht, wenn ig sägä, dasi e Jugo bi...

Zurück
Oben