Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du Jugo

Ist für dich Jugo eine Beleidigung oder nicht ?

• Ja

Stimmen: 28 25,7%
  • Nein

Stimmen: 81 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Könntet ihr vielleicht mal mit eurem Schwizerdütsch aufhören?
Das hört sich so an, als würdet ihr einen Deutschprof verarschen wollen.

Jugo isch ke Beleidigung. Me chas aus Beleidigung interpretiere, so wie "Schwiizer!" oder i dim Fall "Albaner!/Shipi!".

zum Baader.. Allgemein wird vo Ost-Europäer nid viu guez gseit. Bi Albaner und Bosnier chunt när no t Religion drzue...

zB.

Anonym: Was bisch du?
Ig: Ig bi Serb
Anonym: Ig hätt dänkt du siigsch normal...

oder

Schwiizer : yeah ig bi serb
Anonym : Denn chasch di ja grad erschiesse..

Die meiste sy sowieso überrascht, wenn ig sägä, dasi e Jugo bi...

Okay, ds stimmt wiederum. I ha haut chli öberreagiert, i weiss dänk schooo :D

Scheiß doch der Hund drauf, was irgend jemand über irgend jemanden sagt^^ man muss sich selber eine Meinung bilden um sowas sagen zu können. Und nicht jeder ist gleich. In der Schweiz leben soweit ich weiß am meisten Albaner unter den Ausländern, ist dann ja wohl klar das die dann auch am meisten auffalllen oder etwa nicht??

Die grösste Ausländergruppe besteht aus Italienern. An zweiter stelle sind dann die Jugoslawen. (Als gesammtes gesehen) und dann erst folgend die Albaner.

Die grösste Ausländergruppe besteht aus Italienern. An zweiter stelle sind dann die Jugoslawen. (Als gesammtes gesehen) und dann erst folgend die Albaner.

Naja auf jeden Fall, leben in der Schweiz sehr viele Albaner und das ist Fakt :jester:wieviel es auch immer sind es ja eigentlich auch egal.

Und wenn du unter den Jgugos, Kroaten, Bosnier, Serben usw zählst ist klar das die mehr sind als unsere Landsleute ^^

Naja auf jeden Fall, leben in der Schweiz sehr viele Albaner und das ist Fakt :jester:wieviel es auch immer sind es ja eigentlich auch egal.

Und wenn du unter den Jgugos, Kroaten, Bosnier, Serben usw zählst ist klar das die mehr sind als unsere Landsleute ^^

Ja eben. Man kann doch nicht einfach mal verschiedene Nationen zuammentun und diese dann als eine Nation gelten lassen LOL!!!
Dann kann man genausogut die Albaner mit den Italienern verbinden und das ist dann die ALLERallergrößte Ausländergruppe in der Schweiz :toothy10::toothy10:

Ja eben. Man kann doch nicht einfach mal verschiedene Nationen zuammentun und diese dann als eine Nation gelten lassen LOL!!!
Dann kann man genausogut die Albaner mit den Italienern verbinden und das ist dann die ALLERallergrößte Ausländergruppe in der Schweiz :toothy10::toothy10:

Jugoslawien sind ja auch iiiiiiiirgendwelche Länder die man einmal zusammen getan hat. Und jedes Land ist iiiiiiiiiiiiirgendwo auf dieser Welt. Und die Herkunft spielt ja auch üüüüüüüüberhaupt keine Rolle.

Ich fand keine passende Statistik, aber ich behaupte, in der Schweiz gibt es mehr Albaner als Jugoslawen. Bei den Statistiken steht meistens noch Serbien und Montenegro, das heisst das man die Leute aus dem Kosovo auch dazu zählt. Auch muss man berücksichtigen, dass es viele Deutsche in der Schweiz hat und die Zahl steigt, da die Deutschen sehr willkommen sind in der Schweiz, was mir selbst einbisschen Sorgen bereitet...

......eindeutig beleidigung.....da wärs mir lieber man würde mich als pädophilen beschimpfen.....ist weniger schlimm.......

Zurück
Oben