ein stich in mein herz also bin ich schlimmer als n pädo in deinen augen dobro dobro
Klingt interessant, wie äußert sich das bei dir im Slltag, wie darf ich mir dieses "durch und durch" vorstellen?
Die Albaner aus dem ehemaligen Jugoslawien können auch als 'Jugo' gewertet werden, da dieser Begriff die Bewohner des ehemaligen Vielvölkerstaats 'Jugoslawien' umfasst.Letztens meinte eine Montenegrinerin zu mir "wir Jugos" mit wir meinte sie einschließlich mich ich empfand das jetzt nicht als eine Beleidigung sie wusste nur nicht dass wir Albaner eigentlich keine Jugoslawen waren. Das kommt ab und zu auch bei Deutschen vor ich sage ihnen dann immer, dass wir Albaner keine Jugos sind/waren und fühl mich nicht beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen