D
Dadi
Guest
ich hasse es wenn ich als kroate oder bosnier bezeichnet werdeukeleft:
wobei es mir scheiß egal ist
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse es wen ich als kroate oder bosnier bezeichnet werdeukeleft:
es wäre auch eine Beleidigung für Kroaten und Bosnier....
Ne, nicht ganz. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Bosnier wohl sehr gern "Jugo" nennen ... Eher kommen manche Kroaten mit diesem Begriff nicht klar.Die Albaner aus dem ehemaligen Jugoslawien können auch als 'Jugo' gewertet werden, da dieser Begriff die Bewohner des ehemaligen Vielvölkerstaats 'Jugoslawien' umfasst.
Bis auf die Sprache unterscheiden sich die Albaner und Jugoslawen nicht besonders, weshalb es gerne in einem zusammenhängenden Anhang benutzt wird.
Trotzdem werde ich keinen Albaner Jugo nennen, da dieser Begriff von fast ausschliesslich jedem als beleidigend empfunden wird.
Bei Muslimen aus Bosnien und Herzegowina ist das so ähnlich, für Serben im Normalfall nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen