Balkanpower
Top-Poster
So werden die Donauschwaben in Exjuoslavien gerufen. das sind oder waren Deutsche die sich an der Donau niederließen und ursprünglich aus dem Schwabenlande kammen:transformer:was ist das nochmal? :eh:
So werden die Donauschwaben in Exjuoslavien gerufen. das sind oder waren Deutsche die sich an der Donau niederließen und ursprünglich aus dem Schwabenlande kammen:transformer:was ist das nochmal? :eh:
schau in die geburtsurkunde.... dann erinnere dich an die zeit zurück wo du deine eltern immer gefragt hast " mami mami papi wann fahrn wir wieder runter nach jugoslawien" ....
usw usf
jugo bleibt jugo
schau in die geburtsurkunde.... dann erinnere dich an die zeit zurück wo du deine eltern immer gefragt hast " mami mami papi wann fahrn wir wieder runter nach jugoslawien" ....
usw usf
jugo bleibt jugo
Ich empfinde es schon als Beleidigung da dem Begriff "Jugo" rein gar nix zu tun habe... werde aber des öfteren als eine bezeichnet, wenn ich gefragt werde wo ich gerkomme :?
Ich habe grade geschaut.
Da steht: Zagreb, Republika Hrvatska.
DUMMSCHWÄTZER.
svabo= provozierende Bezeichnung für Deutsche/Österreicherwas ist das nochmal? :eh:
Ich habe grade geschaut.
Da steht: Zagreb, Republika Hrvatska.
DUMMSCHWÄTZER.
du bist sogar mehr "jugo", als wir Jugoslawen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen