Mastakilla
Gesperrt
aber echt, sram me je reci, da sam bosanac hrvat srbin, to samo budale rade:evil4:Čega se pametan covijek srami, tim se budala se ponosi.
aber echt, sram me je reci, da sam bosanac hrvat srbin, to samo budale rade:evil4:Čega se pametan covijek srami, tim se budala se ponosi.
Also wenn Zeljko kein Jugo ist, dann bin ich Afrikaner!Für mich ist es 100%ig eine.
Jep, ich habe einfach so geschrieben, damit ich eure Meinungen höre. Hätte ich nie gedacht, dass ich hier so lange bleiben werde.
hahahah
jetzt kommen die ausreden,.....
Wieso? Ich stehe doch dazu, dass meine Oma eine Sinti und Romain ist.
Shipi wird aber meist von jungen Leuten benutzt. 90% von den Leuten die mich schon so genannt haben hatten keine rassistischen Hintergründe. Jugo dagegen wird meiner Erfahrung zu 99% von Rassisten und Idioten benutzt.
Ist halt Ansichtssache ich schreibe nur über meine Erfahrungen.
Ich hau mich gleich ein paar Stunden aufs Ohr.
Gute Nacht, ihr Jugos.
Also ich sehe "Shipi/Siptar" ähnlich wie "Jugo", nur wenn mir jemand Jugo sagt, dann sage ich, "ja ich bin ein Jugo"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen