DerBossHier
Spitzen-Poster
Honor 6
Jup....sowas in der art wird es werden. HTC one (M8),HTC Desire 620 dual sim waren sachen ueber die ich heute so gestolpert bin...sowas in der art eigentlich wirklich nur bis 300 Euro Max...Honor 6
Yup...habe heute dann auch hauptsuche irgendwann mit LTE-included durchgefuehrt.Willst du LTE nutzen?
Soll das heissen das LTE generell nicht geht in Deutschland oder das ich aufpassen muss welchen Anbieter ich waehle weil nicht alle die LTE anbieten auch LTE koennen?Wo lebst du? In Deutschland nutzen die Provider 800 MHz und 1800/2600 so gut wie gar nicht. 99% der Geräte haben 800 MHz nicht, da das von der Logik sowieso kein LTE sein sollte. S5 Dual Version aus Russland unterstützt es zum Beispiel aber beide Karten sind nicht gleichzeitig online.
Jaaaaaaaaa...das ist genau ueber dem was ich ausgeben wollte weil ueber 400 Euro...ansonsten rockt das phone glaub ich schon...Nimm das htc one m8 dual sim. Gutes Gerät, dual sim funktioniert wie es soll und das Gerät macht auch optisch ne gute Figur
Soll das heissen das LTE generell nicht geht in Deutschland oder das ich aufpassen muss welchen Anbieter ich waehle weil nicht alle die LTE anbieten auch LTE koennen?
Oki Oki...Supergeile Antwort...Ich werd versuchen zu bestellen. Muss nur noch den "Bestellservice meines Vertrauens" finden.Ok, noch einmal ganz langsam. Wenn du dir ein Smartphone in ....
Ok, noch einmal ganz langsam. Wenn du dir ein Smartphone in Deutschland kaufst, wie zum Beispiel das HTC One M8, dann werden diese LTE-Bänder unterstützt.
800/1800/2600 MHz
Kaufst du dir eine DualSim Version, dann hast du zu 99,9%
1800/2600 MHz
Du musst selbst entscheiden, was du dir kaufen willst aber ohne LTE wäre unglaublich blöd.Das Honor aus deinem Link hat
2G GSM: 900 / 1800 MHz
3G WCDMA: 900 / 2100 MHz
4G FDD-LTE: B1(2100MHz) / B3(1800MHz)
Kann dir den Shop nicht empfehlen. Gibt es Probleme, dann antworten die nicht wirklich so, wie es sein sollte. Ibuygou zum Beispiel, die liefern auch aus Spanien oder Italien, Xiaomishop aus Bulgarien und Slowenien aber auch Deutschland. Lenteen.de hat direkt ein Lager in Deutschland. Wenn du aus China bestellst (über 150€), mit DHL, dann zahlst du 12€ an DHL (Zollabwicklung) + 19% an den Staat (da Smartphone nur 19%, sonst sogar mehr). Aus Deutschland oder EU gibt es bis 400€ keinen Zoll (kontrollieren sowieso nie, da ich oft aus UK bestelle).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen