Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dual sim Handy! Welches kaufen?

Lenteen.de hat direkt ein Lager in Deutschland. Wenn du aus China bestellst (über 150€), mit DHL, dann zahlst du 12€ an DHL (Zollabwicklung) + 19% an den Staat (da Smartphone nur 19%, sonst sogar mehr). Aus Deutschland oder EU gibt es bis 400€ keinen Zoll (kontrollieren sowieso nie, da ich oft aus UK bestelle).
lenteen.de, taugen die was?
Hast du da schon mal bestellt?
Die preise sehn gut aus und auch das die ein lager in D haben aber der Beitrag von 2014-11-03 09:34:01 in den Kommentaren von dieser seite: (Versand aus Deutschland)Huawei Honor 6 4G FDD-LTE Android 4.4 Hisilicon Kirin 920 5.0 Zoll FHD OGS 3G RAM+16G ROM Handy Smartphone -Ohne Verzollung,Keine Versandkosten_Android Handy_Handys_Lenteen.de macht mir sorgen...

Znam jednu curu, koja zivi tamo i ona meni salje za kinesku cjenu. Honor 6 kosta oko 220-230€ a jedan drug, koji tamo ide na faks, on mi je pokazo kako saljes bez poraza. DHL tamo trazi oko 4€ za siguran paket. Lenteen ti je dobar a imas 52 Bewertungen i tu vidis koliko budala zivu ovde. Kad pise "ab 01.11 lieferbar" neces ga dobit 14 Tage vorher. 2 mal hab ich damals dort was bestellt, nie Probleme gehabt, hat nie länger als drei Tage gedauert.

Warte lieber ein wenig und bestellt dir dann die Plus Version
Huawei Honor 6 Plus EMUI 3.0 Android 4.4.2 OS 5.5 Inch Screen 3GB RAM 16GB ROM 3600mAh With Dual Rear 8MP Camera

Znam jednu curu, koja zivi tamo i ona meni salje za kinesku cjenu. Honor 6 kosta oko 220-230€ a jedan drug, koji tamo ide na faks, on mi je pokazo kako saljes bez poraza. DHL tamo trazi oko 4€ za siguran paket. Lenteen ti je dobar a imas 52 Bewertungen i tu vidis koliko budala zivu ovde. Kad pise "ab 01.11 lieferbar" neces ga dobit 14 Tage vorher. 2 mal hab ich damals dort was bestellt, nie Probleme gehabt, hat nie länger als drei Tage
oki oki...

Bei Plus Version steht: dual stand-by

Will aber unbedingt Dual Active. Soweit ich das verstanden hab ist das Honor 6G Dual Sim Active...oder hab ichg das falsch verstanden?
Muss ich da beim bestellen was beachten?

Zurück
Oben