Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dubrovnik Forum

Josip Frank

Ultra-Poster
"Dubrovnik Forum" könnte serbisch-kroatische Beziehungen belasten - Serbien - derStandard.at ? International

Schade, dass Vucic nicht kommt. Er hätte sein serbisches Dubrovnik begutachten können.

Das diesjährige "Dubrovnik Forum", früher als "Croatia Summit" bekannt, findet zum Thema "Europa stärken: Norden und Süden verbinden" am Donnerstag und Freitag in Dubrovnik statt. An der Konferenz nehmen neben der kroatischen Staatspräsidentin auch die Staatschefs aus Slowenien, Ungarn, Polen, Bulgarien und Litauen sowie zahlreiche Minister aus anderen Ländern teil. (APA, 24.8.2016) - derstandard.at/2000043278830/Dubrovnik-Forum-koennte-serbisch-kroatische-Beziehungen-belasten

Ich hätte erwartet er kommt, gut so da lädt man einen ein um zu schlichten und dann kommt er nicht

Ich war vor 2 wochen in dubrovnik, muss sagen die kroaten sind wirklich n nettes volk, sehr hilfsbereit und cool.

In mostar hats mir gar nicht gefallen, sowohl auf der bosniakischen als auch auf der kroatischen seite. Richtige abturn leute dort gewesen.

Zurück
Oben