Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dubstep

Faust

Gesperrt
Eine sehr junge art der Elektronischen Musik ... manche würden meinen diese musik ist krank .. doch irgendwie gefällt sie mir :)

Beispiel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beispiel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Beispiel:

will nicht snobben. aber das ist kein dubstep. das ist das was dubstep zum fluchwort machte.

dubstep ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jCaHCsi9bmc

nennt mich puristen, nennt mich snob, oder nennt mich "ah dieser dreckige deep head". ich hab damit für ein halbes jahr mein geld verdient, bin durch europa getourt und hab dubstep steigen und fallen sehen, war an vorderster front und veranstaltete partys, investierte mein hart verdientes geld und hab so oft auch eins auf die mütze gekriegt. ich hätte mir gewünscht dass es länger angehalten hätte. menschen haben dubstep nie verstanden und werden dank skrillex und co auch nie gelegenheit dazu kriegen.

Zurück
Oben