Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Von mir auch Gratualtion an die Blancos, heute war die Defensive entscheidend welche bei Real gut mit Barcas Angriffen zu Recht kam. Irgendwie kam mir das Spiel von Barca heute berechenbar vor. In diesem Spiel sah man deutlich dass Barca typische Strafraumstuermer fehlten, Alexis kam klar zu spaet rein. Barca zwar mit klar mehr Ballbesitz, aber Uebergewicht an Chancen hatte man ja auch nicht wirklich, daher geht der Sieg Reals in Ordnung und war verdient

Ich hatte von Anfang an das Gefuehl dass es barca heute mehr als schwer haben wird, und nach dem 1. Gegentor wars mMn eh schon so gut wie vorbei, es sah nie wirklich nach nem Sieg fuer Barca aus..Schade....

Waere aber dennoch schoen wenn wir noch einen El Classico in Muenchen sehen duerften ! Ist aber noch ein sehr schwerer Weg dorthin. Meine Final Prognose rein vom Gefuehl her, REAL MADRID-CHELSEA LONDON !!

Barca wird es nach diesem Rueckschlag sehr schwer haben gegen Chelsea, Real wird denke ich Muenchen klar besiegen...aber vielleicht taeusche ich mich ja
 
daas war ein weltklassee spieel...wie man es auch bei nem clasicoo erwarteeet...

anfaangs war die mannschaft geniaal...dieses spiel wollte ich auch gg bayeern sehen...

diee abwehr heutee war extreem konzentriert....auch unser mittelfeeld extreem stark..zb öziil was der heute geleisteet haat..alle achtung...bälle so gut es geht abgefangeen...und dann noch dieser genialee pass zu ronaldoo..und 1:2 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein heeerz ist stehen gebliebeen....messi hattee man sehr gut´im griff....der hatte wenig platz...gute abwehrleistung und coentraoooo war richtig hamma...der hat mal hinteeen dicht gemacht..so wie es sich gehört...

ronaldoo war heutee richtig staark....allees richtig u gut gemacht...so muss das immer sein..

jedeer..der behaupteet..das war ein maueern von real...labeert bullshit..defensiv sehr gut eingestellt..JA...aber sonst perfekt gespielt...auch vornee hatte man viele chanceen....sehr gutee leistung von unseren jungs..genauso will ich auch diesee stärkeee und den willen gg bayern jetzt seheen....

und der sieg im camp nouu...einfach nur herrlich...gegen sone mannschaft wie barca..die wirklich tollen u guteen fussball zeigt....abeer geniaal....

WIR SIND MEISTER......jaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich maa sihaaa

♥♥ HALA MADRID ♥♥
 
@Facaaaa guter Beitrag und kann man unterschreiben.

JOSE MOURINHO ist ein TAKTIKGENIE !!

Was mich am meisten gestern überrascht hat, bzw. neben dem Pressing von uns, welches mit einer teilweise abwartenden 4er Kette vor der gegnerischen Abwehr ihre Abwehrspieler zu langen "Denkpausen" gezwungen hat war das wir UNHEIMLICH gut antizipiert haben, bzw. sofort nachdem der Ball gespielt wurde, presste Real Spieler X dann auf seinen direkten Gegenspieler, was daraus viele Ballverluste erzwungen wurden.

Also Özil muss leider noch an seiner Konstanz arbeiten, aber gestern war er einfach Klasse. Er legte ein hervorragendes Defensivspiel ab und offensiv war er unheimlich stark. Vorallem sein Solo über das halbe Feld war eine Augenweide un der Zucerkpass zu Cristiano Ronaldo krönte die ganze Leistung. Tja, Cristiano Ronaldo tatsächlich der Matchwinner, war gestern stärker als sonst in den Clasicos, unheimlich viel gearbeitet und auch einige 1zu1 Duelle gewonnen, unglaublich cool und kaltschnäuzig beim zweiten Tor. Casillas wie immer hellwach, gg. Alves im 1zu1 war er Weltklasse, unglaublich schnell reagiert und denn gefährlichen Ball geklärt, auch gg. Xavi im 1zu1 das Duell gewonnen, was komischerweise keinen Eckball für die Katalanen gab. Beim Tor erst beim dritten Versuch bezwungen. Coentrao gg. Bayern Flop, gg. Barca Weltklasse, Alves kam dank ihm nie zur Entfaltung, hoffentlich sehen wir einen solchen Coentrao auch gg. die Bayern.

Alles in Allem war das eine GESCHLOSSENE MANNSCHAFTSLEISTUNG, ENDLICH, die Meisterschaft kommt noch ein Stück näher aber 100% in der Tasche haben wir sie nicht, bzw. wir müssen noch Bilbao und Sevilla bezwingen.

Und am Mittwoch MUSS unser Bernabeu Brennen und eine einmalige Atmosphäre für die Mannschaft bieten und hoffentlich ins Finale einziehen.

HALAAA MADRID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schöne Tabelle Sesar, mag zwar sein dass wir in den letzten Jahren zu 90% immer den kürzeren gezogen haben, aber sich aufgrund der gestrigen Niederlage jetzt auf das festzuklammern, naja. Aber für uns war es einfach mal wichtig, Nerven zu zeigen, klar freut man sich wenn man gegen eine Jahrhundertmannschaft wie es Barca ist im Camp Nou (!) gewinnt, und meiner Meinung nach ist bisher kein Blanco abgehoben (abgesehen von Ibo) und hat Real Madrid als die beste Mannschaft der Welt erklärt, das ist immernoch FC Barcelona.
 
Zurück
Oben