Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell zwischen zwei schwergewichten in Europa; Das Derby della Madonnina

weil du ein Juventus Fan bist, ist dass nicht eine kluge Entscheidung..
weil Inter war, ist und wird immer der grösste Konkurrent von Juventus.

Zwar respektiere ich den Namen "derby dItalia" nicht mehr so, weil Juve eine kleine Tour in der Serie B hatte..

Aber das grösste Spiel ist Inter-Juventus in Italien..

Soviel dazu..

Aber auch dieser Season wird es für beide Juve und Milan sehr gefärlich wenn Inter gewinnt..
Weil damit rückt man nur auf 6 Punkte nach Juventus und 5 nach Milan..

Nach dem Derby sind es aber um 65 Punkte zu spielen.. :)

mag sein, aber ist rein punktetechnisch trotzdem besser, wenn ihr gewinnt, als wenn Milan gewinnt.

also Thiago Silva wird wohl ziemlich sicher auflaufen soweit ich weiss, hingegen wird leider Aquilani für Milan ausfallen, auch Gattuso, Flamini, Cassano und Yepes werden nicht spielen, allerdings sind ansonsten alle am Bord und es funktioniert derzeit eben richtig stark. Man weiss noch nicht genau, wie es bei Abate aussieht, denke aber, dass der spielen müsste.

Danke für die Auskunft. Nun, in Anbetracht einiger Ausfälle, könnte Milan's Mittelfeld vll. die Achillesverse heute Abend werden, vorallem der Ausfall von Aquilani und Seedorf ist schwerwiegend. bzw. der Sturm ist zwar bombastisch, aber ohne ein kreatives Mittelfeld wird man gegen die Inter Abwehr rund um Lucio und Samuel doch sehr schwer haben, dh. auch Ibra müsste sich wieder zurückfallen lassen (ist mir diese Saison öfters aufgefallen). Für Milan wird es wichtig sein, Sneijder auszuschalten, im letzten Duell hat Van Bommel Wesley kalt gestellt.

ich weiss nicht wieso Ibra weiter fussball spielt, was ihm in den spielen Inter-Barca Barca-Inter die Firma Samuel/Lucio angerichtet hat.. :/
Ich glaube er hatte ingesamt 2 oder 3 Ballberührungen :)

ich weiss nicht wieso Ibra weiter fussball spielt, was ihm in den spielen Inter-Barca Barca-Inter die Firma Samuel/Lucio angerichtet hat.. :/
Ich glaube er hatte ingesamt 2 oder 3 Ballberührungen :)

also letzte Saison hat er gegen Inter das Siegtor glaub ich gemacht, im ersten Derby? Derzeit zumindest absolut Weltklasse

Danke für die Auskunft. Nun, in Anbetracht einiger Ausfälle, könnte Milan's Mittelfeld vll. die Achillesverse heute Abend werden, vorallem der Ausfall von Aquilani und Seedorf ist schwerwiegend. bzw. der Sturm ist zwar bombastisch, aber ohne ein kreatives Mittelfeld wird man gegen die Inter Abwehr rund um Lucio und Samuel doch sehr schwer haben, dh. auch Ibra müsste sich wieder zurückfallen lassen (ist mir diese Saison öfters aufgefallen). Für Milan wird es wichtig sein, Sneijder auszuschalten, im letzten Duell hat Van Bommel Wesley kalt gestellt.
also Lucio ist sicher kein Topmann mehr und gerade Nocerino und Boateng haben sich zuletzt sehr gut gezeigt, nur dieser Kotzbrocken van Bommel ...

Ich hoffe Milan gewinnt, obwohl ich Ibrahimovic nicht ausstehen kann
Aber Milan als Mannschaft ist mir sympathisch, und Pato ist da eindeutig der Schlüsselspieler und zugleich der Lover von Berlusconis Tochter, dass heisst zweifach Schlüsselspieler:D haha

bis jetzt 0:0 kein schlechtes Spiel, gute Chancen auf beiden Seiten in Führung zu gehen.

an die Fotze über mir, verpiss dich aus dem threard deggah oder ich werde dich rausnehmen lassen biatch :D

Komm schon, Inter, stark bleiben!

Eine Niederlage ACMs wäre für Juves Patzer heute super.

Zurück
Oben