Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell zwischen zwei schwergewichten in Europa; Das Derby della Madonnina

Ich kann es nicht fassen dass ihr wirklich denkt dass Juventus meister werden kann..

Jetzt wo Inter auch noch mittendrin ist wird es noch schwieriger als es ist für Juventus.

Jetzt sind wir nur noch -6

Und vor einen monat standen wir auf den 16. Platz..

tja..

Ich wiederhole mich eigentlich ungern aber:

Wenn Inter lust hat, wenn Inter will, dann sind wir die beste Mannschaft Italiens.

Mit Abstand!

Ich kann es nicht fassen dass ihr wirklich denkt dass Juventus meister werden kann..

Jetzt wo Inter auch noch mittendrin ist wird es noch schwieriger als es ist für Juventus.

tja..

Wenn Inter lust hat, wenn Inter will, dann sind wir die beste Mannschaft Italiens.

Mit Abstand!

Geh red kein Schmarrn ;)

tja..

Mit Abstand!

aber klar doch :spinnt:

haste nach den Spielen gegen Trabzon oder Novara Calcio auch so geredet? ich weiss echt nicht, woher man dieses Maß an Arroganz hernimmt bei euch.

ihr habt eindeutig nicht derzeit die Klasse der Elf, die 2010 die CL gewinnen konnte. War sicher kein so unverdienter Sieg, aber auch einiges an Glück war heute nötig, normal hätte Milan mindestens 1 Tor schiessen müssen. El Sharaawy muss man öfter bringen, der Junge ist ein Riesentalent.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach kein unverdienter Sieg von Inter Mailand. Insgesamt war es eher eine "schlechte" Partie zwischen den beiden Mailänder Vereinen, gab vor Monaten/Jahren viel bessere Partien.

Nun ja, Pato und Ibra konnten heute einem echt Leid tun, mit so einem unkreativen Mittelfeld (Boateng ist und war nie ein verkappter Spielmacher) kann man als Stürmer nur verzweifeln, Ibra liess sich auch oft zurückfallen, das Mittelfeld von Milan war echt kreativlos und langsam, immer schön den Ball schieben und bloss kein Tempo lautete die Devise oder wie? Dann kam noch der Patzer von Abate hinzu und El Principe verwandelt den "dankbaren" Ball eiskalt (schon krass wie Milito in den grossen Spielen zu seinen Toren kommt).

Inter ist defensiv sehr gut gestanden, Milan hatte zwar mehr Ballbesitz aber praktisch keine brauchbaren Chancen, wie oben erwähnt. Inter Mailand dagegen hat echt einige gefährliche Konter ausgespielt und meiner Meinung nach, wurde ihnen ein regulärer Treffer aberkannt (Motta stand wenn ich mich nicht täusche auch knapp nicht im Offside, aber gut)

Aber am meisten hat mich die Inter Legende Javier Zanetti beeindruckt - da bleibt einem die Spucke weg, in so einem Alter solche Sprints noch bei ihm zu sehen, die Inter Fans können zurecht auf ihre Legende stolz sein, hinten eine Bank und vorne stets gefährlich!

Meiner Meinung nach kein unverdienter Sieg von Inter Mailand. Insgesamt war es eher eine "schlechte" Partie zwischen den beiden Mailänder Vereinen, gab vor Monaten/Jahren viel bessere Partien.

Nun ja, Pato und Ibra konnten heute einem echt Leid tun, mit so einem unkreativen Mittelfeld (Boateng ist und war nie ein verkappter Spielmacher) kann man als Stürmer nur verzweifeln, Ibra liess sich auch oft zurückfallen, das Mittelfeld von Milan war echt kreativlos und langsam, immer schön den Ball schieben und bloss kein Tempo lautete die Devise oder wie? Dann kam noch der Patzer von Abate hinzu und El Principe verwandelt den "dankbaren" Ball eiskalt (schon krass wie Milito in den grossen Spielen zu seinen Toren kommt).

Inter ist defensiv sehr gut gestanden, Milan hatte zwar mehr Ballbesitz aber praktisch keine brauchbaren Chancen, wie oben erwähnt. Inter Mailand dagegen hat echt einige gefährliche Konter ausgespielt und meiner Meinung nach, wurde ihnen ein regulärer Treffer aberkannt (Motta stand wenn ich mich nicht täusche auch knapp nicht im Offside, aber gut)

Aber am meisten hat mich die Inter Legende Javier Zanetti beeindruckt - da bleibt einem die Spucke weg, in so einem Alter solche Sprints noch bei ihm zu sehen, die Inter Fans können zurecht auf ihre Legende stolz sein, hinten eine Bank und vorne stets gefährlich!

ganz ehrlich, Boateng fand ich jetzt garnicht wirklich schlecht, von Ibrahimovic selbst kam einfach viel zu wenig und Boateng ist meiner Meinung nach schon ein kreativer Spieler. Wie gesagt, Milan muss El Shaarawy einbauen, ein Riesentalent, kaum kam er rein, brannte es lichterloh hinten, es wird Zeit, dass Allegri ihn noch öfter bringt. Für sie selbst und auch für Italien ist es wichtig, dass ein solches Talent gefördert wird. War ein eher mäßiges Spiel wie ich fand, letztes Jahr war es beispielsweise um einiges spektakulärer oder das Jahr davor.

es ist eben typisch Ranieri, Fussball zum Abgewöhnen, dass was Inter leider erfolgreich unter dem Idioten leonardo praktizierte wird auch mit Ranieri zur Gewohnheitssache, da sehe ich mir lieber das Spiel von Milan an als das, was Inter da Woche für Woche macht. Wobei er mit der Roma gut spielen lies. ist auch kein schlechter Coach meiner Meinung nach

möchte jetzt nocheinmal die Gelegenheit nutzen um zu sagen, wie sehr ich Inter Mailand innerhalb Italiens nicht ausstehen kann, ihr werdet nie an uns (Juventus, und an Milan selbst auch nicht) vorbeiziehen, ihr seit die Nummer 3 und dieses Jahr wird die Rangordnung wieder hergestellt, wie sie sich gehört, Calciopolo? Ein Gespinst Massimo Morattis, ein Träumer, der glaubt, dass leo eines Tages bei Inter spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:
möchte jetzt nocheinmal die Gelegenheit nutzen um zu sagen, wie sehr ich Inter Mailand innerhalb Italiens nicht ausstehen kann, ihr werdet nie an uns (Juventus, und an Milan selbst auch nicht) vorbeiziehen, ihr seit die Nummer 3 und dieses Jahr wird die Rangordnung wieder hergestellt, wie sie sich gehört, Calciopolo? Ein Gespinst Massimo Morattis, ein Träumer, der glaubt, dass leo eines Tages bei Inter spielen wird.

hahhaha merke ich hier einbisschen neid..

Junge nicht mal die hälfte der season ist vorbei und du hast gedacht mit INTER ist nicht mehr zurechnen..

Ich sage das hier auch nur ein mal..: Rechne nie mehr Inter aus.

LInter non mollare mai.. wenn du italienisch kannst, wirst du wissen das bedeutet..

Inter machte heute abend nichts mehr als nötig war.. das ist unser Siel halt..in gewissen stunden.. die Kontern hätten wie besser verwandeln müssen.. na ja.. egal.

Eigentlich sollte es 0-2 sein, weil Mottas tor war ungerecht aberkannt..

Ich sagte ja vor dem spiel dass die schiedsrichtern Milan zu helfen versuchen werden.. wie jedes jahr.. wie letztes jahr und das jahr vorher..

""ihr werdet nie an uns vorbeiziehen"" hahahhahahahaha

omg Palla.. du bist echt lustig.. Inter ist schon lang vorbei..

- für ewig SERIE A
- einzige Italienische Manschaft die je ein Trippel gewinnen konnte..

nur diese 2 sachen tun sehr weh.. jaa ich weiss ich weiss.. ;)
ich muss nicht jetzt alle rekorde aufzählen die 2006-2007 erreicht wurden..

ciao.. bis morgen :)

Zurück
Oben