Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell zwischen zwei schwergewichten in Europa; Das Derby della Madonnina

jetzt mal ganz ehrlich, Inter hat zwar Potenziak und gute junge Spieler, aber so übermächtig wie 2010 seit ihr derzeit nichtmal im Ansatz, in der Abwehr muss dringend was getan werden beispielsweise und im Sturm sowieso.

Palla.. jetzt mal erlich? Hast du denn das spiel gestern abend nicht gesehen..?
Milan, das beste Angriff in der Liga bis jetzt, hatte eine EINE klare torchance und das war ein alluminum treffer von Van Bommel..
Wo war Ibra, Pato (der 40 Millionen Euro Man), Robinho, der arrogante Prince Boateng.. ich könnte ja gestern einschlafen oder warten 7 stunden bis es gefärlich wurde für Inter..
Walter Samuel "Il Muro" war verletzt die ganze letzte Season..aber jetzt ist er zurück und es gibt kein besseres Innenverteidigungs-Paar als Lucio/Samuel auf der Welt, wenn sie im topform sind.
Soviel dazu.

Ich gebe ja zu das Inter diese und letzte season nicht übermächtig ist, ich sage nur dass wenn sie wollen und lust haben, und vorallem konzentriert sind und alles geben um zu gewinnen dann ist die maschine Inter unstoppbar in Italien.

Ich selber bin ein grosser Kritiker von Inter und seine leistungen der letzten 2 jahren, weil ich weiss dass diese jungs viel mehr geben können als sie es jetzt machen aber viele von denen sind:

-müde
-satt
-haben alles gewonnen was zu gewinnen ist
-sind elter geworden

usw usw..

Du und deine Topform, Vodka :rolleyes:

Wäre United in Topform wären sie noch in der CL, wäre HSV in Topform wären sie in den Top-5 derzeit, wäre Juventus' Sturmabteilung in Topform hätte man nicht 1:1 gespielt, wäre Bayern letztes Jahr in Topform gewesen wären sie nicht hinter Leverkusen und Dortmund geblieben... hätte wäre dürfte... Alles Unsinn!
In Fussball hast du keine Konjunktive. Du bist in Form oder nicht! Und wenn du nicht in Form bist, bist du halt schlechter als der, der in Form ist.

Inter hatte es nicht "satt" so gut zu sein, Inter hat Mourinho verloren, mit dem sie das Triple nur erreichen konnten, weil er diese ältere Mannschaft von damals (sind sie ja immer noch), so defensiv und gleichzeitig so intelligent auf Konter gerichtet, aufstellte, dass sie im Endeffekt sogar FC Barcelona aus der CL raushauten.
Mit Benitez (einem offensiven Trainer), sowie Leonardo konnte Inter einfach nichts erreichte, weil sie es nicht KONNTEN (vergiss das "wollen", jede Mannschaft will jeden Titel verteidigen).

Du und deine Topform, Vodka :rolleyes:

Wäre United in Topform wären sie noch in der CL, wäre HSV in Topform wären sie in den Top-5 derzeit, wäre Juventus' Sturmabteilung in Topform hätte man nicht 1:1 gespielt, wäre Bayern letztes Jahr in Topform gewesen wären sie nicht hinter Leverkusen und Dortmund geblieben... hätte wäre dürfte... Alles Unsinn!
In Fussball hast du keine Konjunktive. Du bist in Form oder nicht! Und wenn du nicht in Form bist, bist du halt schlechter als der, der in Form ist.

Inter hatte es nicht "satt" so gut zu sein, Inter hat Mourinho verloren, mit dem sie das Triple nur erreichen konnten, weil er diese ältere Mannschaft von damals (sind sie ja immer noch), so defensiv und gleichzeitig so intelligent auf Konter gerichtet, aufstellte, dass sie im Endeffekt sogar FC Barcelona aus der CL raushauten.
Mit Benitez (einem offensiven Trainer), sowie Leonardo konnte Inter einfach nichts erreichte, weil sie es nicht KONNTEN (vergiss das "wollen", jede Mannschaft will jeden Titel verteidigen).

Ja du hast recht aber nicht überall..
Im fussball entscheiden mannchmal kleinigekeiten, manchmal glück, manchmal form, manchmal wille.. ja viele sachen können match-entscheidend sein.

Inter hatte wirklich nicht das glück letzte und anfang diese season mit sich.
Verlätzungspech.. komische schidsrichter-entscheidungen usw..

ManU schied aus weil sie damals in sehr schlechten form waren und Basel viel viel mehr wille hatte.

HSV hat nicht das spielermaterial um um die 5 ersten platzierungen zu kämpfen. ein neuer trainer hilft auch nix weil die spieler keine stamm und grundspiel haben. viele junge und unerfahrene spieler beim HSV..

du redest von Inter der nichts gezeigt hat, aber jetzt muss ich leider wieder konjuktive verwenden:
hätte Inter nur gegen Novara und Catania gewonnen oder sagen wir gegen Juve, wären wir jetzt punktgleich weil genau 2 verluste von Inter machen zur zeit den Unterschied.. und das ist ein Inter in der Kriese..
Juve war ist und wird immer eine lägendere mannschaft sein aber seit calciopoli ist für mich nicht das wahre juve.. obwohl Juventus auch damals die schidsrichtern manipuliert hat und spiele gekauft hat..
wie AC Milan in den 80ern..

Zurück
Oben