jetzt mal ganz ehrlich, Inter hat zwar Potenziak und gute junge Spieler, aber so übermächtig wie 2010 seit ihr derzeit nichtmal im Ansatz, in der Abwehr muss dringend was getan werden beispielsweise und im Sturm sowieso.
Palla.. jetzt mal erlich? Hast du denn das spiel gestern abend nicht gesehen..?
Milan, das beste Angriff in der Liga bis jetzt, hatte eine EINE klare torchance und das war ein alluminum treffer von Van Bommel..
Wo war Ibra, Pato (der 40 Millionen Euro Man), Robinho, der arrogante Prince Boateng.. ich könnte ja gestern einschlafen oder warten 7 stunden bis es gefärlich wurde für Inter..
Walter Samuel "Il Muro" war verletzt die ganze letzte Season..aber jetzt ist er zurück und es gibt kein besseres Innenverteidigungs-Paar als Lucio/Samuel auf der Welt, wenn sie im topform sind.
Soviel dazu.
Ich gebe ja zu das Inter diese und letzte season nicht übermächtig ist, ich sage nur dass wenn sie wollen und lust haben, und vorallem konzentriert sind und alles geben um zu gewinnen dann ist die maschine Inter unstoppbar in Italien.
Ich selber bin ein grosser Kritiker von Inter und seine leistungen der letzten 2 jahren, weil ich weiss dass diese jungs viel mehr geben können als sie es jetzt machen aber viele von denen sind:
-müde
-satt
-haben alles gewonnen was zu gewinnen ist
-sind elter geworden
usw usw..