Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@dugagjinaki

Wieso haben Albanische Moslems überhaupt noch den Doppelkopfadler? Ich meine, als Bruder Türke da war, habt ihr unter einem Halbmond gekämpft. Rolling Eyes

Wieso habt ihr die Flagge Skanderbegs, wenn ihr den nicht mögt?

Wieso redet ihr Albanisch(wenn man es albanisch nennen darf), wenn ihr doch in der Osmanenzeit nichts für den Erhalt unserer Sprache gemacht habt?

Wieso sprecht ihr die Sprache, die Gjon Buzuku auf geschrieben hat, weil sie unter Albanischen Muslimen vergessen war?

Wieso geben viele Albanischen Muslime mit dem Kanun an, wenn sie nichts für seinen Erhalt gemacht haben.

Wieso werden albanische Christen von Islamofaschisten wie albaner und Drenicak als Verräter/Tradhetar(albaner, so schreibt man es du dummi) abgestempelt, obwohl die christlichen Albaner sich in die Berge zurückzogen und die Kultur, die Flagge aufbewahrten während sich die Muslimischen Albaner mit den Osmanen Sexorgien durchzogen.

WIe ich sagte. Wir albanischen Christen werden noch weitere 500 Jahre die Albanische Kultur verteidigen. Egal wer der Gegner ist. Lieber sterben wir und so auch das Albanertum, anstatt das wir so wie ihr werden.

Dann schaltet sich Albanien ein, das sich in den 10 Jahren ganz Christianisiert hat und greift Kosova an und zwangbekehrt die Türken in Kosova, die natürlich nicht mehr Albanische sprechen, sondern Arabisch und Türkisch. Mr. Green

und jetzt erhofft er sich einen religionskrieg um die moslemischen albaner
zu konvertieren oder abzuschieben.....
was für ein verräter.... :?

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari.

das hätte ich eigentlich von einem serben erwartet....

Sehr primitive Beiträge!! Ignorieren!!

HAHAHA, denkst du wirklich Albanien würde uns wegen sowas angreiffen?? Das sind die dümmsten Beiträge die ich jeh gelesen haben!!!

drenicaku schrieb:
hat geschrieben,
dass es für einen albanischen christen besser ist zu sterben als moslem zu werden.
es ist besser wenn das ganze albanische volk ausstirbt, als moslemisch zu werden.

http://balkanforum.at/modules.php?n...pic&t=12667&postdays=0&postorder=asc&start=40

a asht shqiptar ky person?

une mendoje se e ka shum probleme.....

mu dhimet shum, se e kan mesuar dallash.... :(

So shoki. Ich habe gesagt, lieber sterben wir, und somit die Albanische Kultur, anstatt das wir zu Türken werden und die Brüderlichkeit, dass, für das unsere Vorfahren gekämpft haben, verloren geht. Musst jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen und hier paar Sachen dazutuhen.

drenicaku schrieb:
Wieso haben Albanische Moslems überhaupt noch den Doppelkopfadler? Ich meine, als Bruder Türke da war, habt ihr unter einem Halbmond gekämpft. Rolling Eyes

Wieso habt ihr die Flagge Skanderbegs, wenn ihr den nicht mögt?

Wieso redet ihr Albanisch(wenn man es albanisch nennen darf), wenn ihr doch in der Osmanenzeit nichts für den Erhalt unserer Sprache gemacht habt?

Wieso sprecht ihr die Sprache, die Gjon Buzuku auf geschrieben hat, weil sie unter Albanischen Muslimen vergessen war?

Wieso geben viele Albanischen Muslime mit dem Kanun an, wenn sie nichts für seinen Erhalt gemacht haben.

Wieso werden albanische Christen von Islamofaschisten wie albaner und Drenicak als Verräter/Tradhetar(albaner, so schreibt man es du dummi) abgestempelt, obwohl die christlichen Albaner sich in die Berge zurückzogen und die Kultur, die Flagge aufbewahrten während sich die Muslimischen Albaner mit den Osmanen Sexorgien durchzogen.

WAHR.

WIe ich sagte. Wir albanischen Christen werden noch weitere 500 Jahre die Albanische Kultur verteidigen. Egal wer der Gegner ist. Lieber sterben wir und so auch das Albanertum, anstatt das wir so wie ihr werden.

Und? Freu dich, dass wir unsere Kultur weiterhin behalten werden. Ist das so schlimm?

Dann schaltet sich Albanien ein, das sich in den 10 Jahren ganz Christianisiert hat und greift Kosova an und zwangbekehrt die Türken in Kosova, die natürlich nicht mehr Albanische sprechen, sondern Arabisch und Türkisch. Mr. Green

BOA; WIE WENN DAS PASSIEREN WÜRDE.

---------------------------------------------

und jetzt erhofft er sich einen religionskrieg um die moslemischen albaner
zu konvertieren oder abzuschieben.....
was für ein verräter.... :?

NEIN; DAS DENKST DU. ICH HOFFE SOLCHE SPASTIS WIE DU, DIE DEM IMAGE KOSOVAS SCHADEN, WERDEN ABGESCHOBEN.
JEDER ALBANER, OB CHRIST ODER MUSLIM, DER AN DIE BRÜDERLICHKEIT GLAUBT, IST EIN ALBANER. SOLCHE TYPEN WIE DU SCHADEN UNS NUR. DIE ANDERST GLÄUBIGEN MIT DEM TOD DROHEN ODER IHRE HÄUSER IN FLAMMEN ZUSTELLEN.

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari.

das hätte ich eigentlich von einem serben erwartet....

ES GIBT AUCH ANDERE UCKler ausser ADEM JASHARI.
DU BIST NICHT BESSER. WER ERZÄHLT HIER NUr SCHEISSE ÜBER SKANDERBEG, WEIL ER CHRIST WAR DU DEPP. MUSST NICHT MIT DEM FINGER AUF EINEN ZEIGEN WENN DU NICHT BESSER BIST.

Kommt aus Drenica und hält sich für Adem Jashari ( für den ich keine Sympatie empfinde, und es mir auf den Kecks geht, das er mit unserem Gjergj verglichen wird und denoch nichts heldenhaftes gemacht hat), also er hält sich wie jeder Drenicak für den Retter Kosovos ( hat wohl noch nie den Namen USA und Nato gehört, schade)

Ein tieferes Niveu gibt es nicht. Muss man sich mal vorstellen, dass mann über die Religion des Retters herzieht. Es wird immer schlimmer im Kosovo. Danke den Saudis, die unser Land beschmutzen und ins Dreck ziehen.

Ich sag dir was, wegen solchen Typen haben die Serben erst richtig angefangen, unschuldige albanische Zivilisten zu massakrieren, aus Rache, weil dieser Jashari sich so [bitte ein wenig Anstand] fand mit der AK- 47 in die Luft zu ballern und auf Gjergj Kastrioti zu machen.

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10864&highlight=athletichristi

athleti sowas wie dich würde man in kosovo wie ein hund durch die gegend jagen. lass die muslime in kosovo ihren glauben leben , ich dachte dich interessiert nicht der glauben sondern das albanerum :roll: , was hast du pisser überhaupt gegen adem jashari ? er ist eine legende und wird es immer bleiben . denkst du gjergj kastrioti hat alleine gegen tausenden türken gekämpft :roll: , wenn die uck nicht wäre , wären deine serbischen freunde heute immernoch in ks. jetzt komm mir nicht mit nato nato usa usa an , klar die haben uns geholfen aber mit der uck hat die befreiung angefangen , denn mit stift und zettel wie du es immer sagst hätte man rein garnichts erreichts. ihr christlichen albaner beleidigt uns sowieso immer , es reicht schon bei youtube die kommentare von chritlichen albanern zu lesen , was die alles sagen ist einfach nur heftig , und die fangen da ständig an.

Zurück
Oben