Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Durch Drogen die Hälfte des Kopfes und Gehirns verloren

Unabhängig davon, dass die Meldung von Haber ist und somit drei Jahre hinter aktuellem Stand: Der Typ nimmt immer noch Drogen, es gibt ein Video von ihm auf YouTube, auf dem er sich einen Joint reinzieht.

Dummheit.

Unabhängig davon, dass die Meldung von Haber ist und somit drei Jahre hinter aktuellem Stand: Der Typ nimmt immer noch Drogen, es gibt ein Video von ihm auf YouTube, auf dem er sich einen Joint reinzieht.

Dummheit.
meine fresse ist der krank......gras ist ne hardcore gefährliche droge...ich hab' gehört wenn man das einmal raucht, man sofort abhängig wird.....mann kan auch sterben!!!!!

come on..............

Dummheit.
Das ist keine Dummheit. Ein Joint ist nicht gefährlicher als dieselbe Menge Tabak. An Marihuana ist kein einziger Mensch gestorben, man bekommt höchstens nur Schizophrenie oder Depressionen.

Durch "Drogen",,, alles sind Drogen.... die tabletten die man in einem Krankheitsfall vom arzt verschieben bekommt alles Drogen....
Da kann keiner was dafür wenn der trottel voll bekifft auto fährt. Jeder auf eigene gefahrt (und leider auch der anderen).

Als ich den Threadtitel las, dacht ich der Kopf wäre von dem durch diese "Drogen" verfault.

Hier mal was passendes aus Russland zum Thema verfaulen durch drogen:

KROKODIL
NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN:

krokodil Nova droga russa -

Zurück
Oben