Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko greift Seferovic und Hajrovic an

näher als du vollpfosten!!

Soweit ich weiß geht es hier nicht um mich aber ok. ;)

Wieso sind alle gleich so aggressiv, wenn man etwas gegen Dzeko sagt? Steckt euch euren bekloppten Fußball Nationalismus oder wie auch immer man das nennen mag sonst wo hin.

Bei City ist er schon eine Legende, du Trottel

Tja bei City, schön und gut (natürlich ist es jetzt davon abhängig, was jemanden zu einer Legende macht)... du hast behauptet, dass er eine Legende ist. Darunter verstehe ich Maradona, Pele,.... einige andere Spieler sind da jedoch viel besser dabei, wenn es darum geht eine echte Legende zu werden.

Dzeko ist ein Opfer, was geht ihn das an für wen od. was die Burschen spielen wollen?

es soll ja darum gehen, dass beide Interesse bekundet hatten, für BiH zu spielen und da es viel hin und her gab. Kenne ihre Gründe nicht, vllt hatten sie Angst, nicht eingesetzt zu werden im BiH-Team, Mittelfeld und insbesondere Sturm sind gut besetzt und die beiden noch sehr jung. Und Dzeko hat sich viel für die beiden eingesetzt, daher kann ich die Angepisstheit schon verstehen. aber dieses "bleibt dem heiligen BiH fern", gehts noch bissl pathetischer :lol: sollen die von mir aus 200 Mal im Jahr nach BiH reisen, wayne.

"Šteta je što je Zlatan Ibrahimović odabrao Švedsku umjesto BiH. Tada bi Ibra igrao za BiH, a Džeke nigdje ne bi bilo. Ibra je za klasu bolji od njega", poručio je Izet Hajrović.

Zurück
Oben