furchtbar schlechter Vergleich
Vorallem da die Nationalmannschaft kein Beruf und keine Pflicht ist. Es sollte eine Herzensangelegenheit sein, aber diese Sinti und Roma nutzen es um ihre Karriere zu pushen. Und wie die Gutmenschen hier tun, als hätte das Ganze nichts mit Patriotismus zu tun. Genau darum geht es eben bei Nationalmannschaften. Nur geht der Trend dahin, dass manche Länder daraus Vereinsmannschaften machen.
Sollen sie doch machen, Sead Hajrovic hat sich entschieden für BiH zu spielen und das ist sehr gut, zumal ich sowieso denke, dass er der bessere der beiden ist
Würde Ibrahimovic für BiH spielen, hätte Dzeko locker eine Chance. Wie würde eurer Meinung nach denn dann der Sturm aussehen?
Ibra - Dzeko.
Und Vedo als Ersatz. Kurac hätte er keine Chance.
furchtbar schlechter Vergleich
Finde ich nicht, aber ok. Ich hatte auch schon reges Interesse an einem Auto. So eine richtige Herzensangelegenheit. Ich habe mir aber dann doch für ein anderes entschieden
Finde ich schon, denn beim Beruf entscheidet man nach dem Geld und eventuell dem Umfeld, auch wenn du jetzt vl andere Gründe aufzählen wirst damit es nicht so aussieht als hättest du mit dem Vergleich ins Klo gegriffen, was du jedoch hast
Bei der Nationalmannschaft verdienst du keinen Penny Es sei denn es werden Erfolgsprämien ausgeschüttet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen