Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko wechselt zum BVB?!

Für Dzeko würden meines wissens nach 27-30 mio Euro fällig werden und dann ein Jahresgehalt von 5 mio? Das würde garnicht in das Schema von Dortmund passen.

Trainer Jürgen Klopp hat Meldungen dementiert, wonach Borussia Dortmund vor der Verpflichtung von Stürmer Edin Dzeko von Manchester City stehe. «Ich bin ein bisschen enttäuscht von Michael Zorc», scherzte der BVB-Coach auf entsprechende Fragen am Donnerstag augenzwinkernd, «dass er mich nicht darüber informiert hat, dass wir Edin verpflichtet haben. Nee, da ist leider nichts dran. Edin ist ein guter Spieler. Aber das ist leider eine Ente», versicherte Klopp. «Das ist außerhalb unserer Möglichkeiten.»

Für Dzeko würden meines wissens nach 27-30 mio Euro fällig werden und dann ein Jahresgehalt von 5 mio? Das würde garnicht in das Schema von Dortmund passen.

Watzke hat ja zumindest angekündigt, aus dem Netto Geld auszugeben für einen vor allem breiteren Kader, also nicht wie bei Kagawa/Reus nahezu 1 zu 1. Mal sehen, was geschieht, aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dzeko zu uns kommt. Mehr als 5 Mio Jahresgehalt gibt der BVB eh (Gott sei Dank) nicht aus.

Hat man bei Sahin auch gesagt.

die selben fehler wie in der vergangenheit wird der BVB sicher nicht nochmal machen.
und absurde fantasie gehaelter zahlen, ausser Dzeko will unbeding weg von ManC und verzichtet freiwillig auf einen bomben gehalt.

die selben fehler wie in der vergangenheit wird der BVB sicher nicht nochmal machen.
und absurde fantasie gehaelter zahlen, ausser Dzeko will unbeding weg von ManC und verzichtet freiwillig auf einen bomben gehalt.

ich wage zu bezweifeln dass er mehr 10 Mio. Euro verdient, ich habe eher was von 7,5 bis maximial 9 Mio Euro gelesen, aber da wären 5 Mio. Euro immer noch zu wenig.

Da sieht man mal dass solche Mannschaften wie City echt jede Konkurrenz einfach machtlos machen, bieten so hohe Gehälter dass man entweder mitziehen muss oder sich nur mit "billigeren, schlechteren" zufrieden geben muss.. Ist in der PL generell so, alle Spieler sind viel zu überbewertet (vor allem im Vergleich zur BL), kann mir ein Wechsel aus England nach Deutschland also weniger vorstellen... Man muss sich des mal vorstellen, ein Lewa der entweder gleichwertig oder gar besser ist als Dzeko verdient nur halb so viel, und Dzeko ist 3. oder 4. Stürmer bei City..

Er verdient zwischen 7-9 Mio€ Netto plus Prämien.Also wenn er Abstriche machen würde kann sein.Aber die Gehälter werden automatisch höher gehen,ein Levandowski will sicherlich in Zukunft bzw. Bei seinen nächsten Vertrag auch einiges mehr verdienen wollen als er das momentan tut.Ich persöhnlich kann mir gut vorstellen das man Diouf von H96 verpflichtet.

Zurück
Oben