Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko wechselt zum BVB?!

Er verdient zwischen 7-9 Mio€ Netto plus Prämien.Also wenn er Abstriche machen würde kann sein.Aber die Gehälter werden automatisch höher gehen,ein Levandowski will sicherlich in Zukunft bzw. Bei seinen nächsten Vertrag auch einiges mehr verdienen wollen als er das momentan tut.Ich persöhnlich kann mir gut vorstellen das man Diouf von H96 verpflichtet.

Er verdient sicher keine 7-9 Millionen Euro Netto ansonsten wäre er unter den Topten der bestbezahltesten Fußballer und das ist er nicht, die bestbezahlten Fußballer bei ManCity sind Toure und Silva wenn ich mich richtig erinnere was in der Presse gelesen habe und die verdienen brutto etwa 12 bis 14 Mio.Euro.

Dzeko verdient angeblich laut Presseberichten etwa 7,5 bis 9 Millionen Euro brutto.

*hoffe der Söldner kommt nich in die Bundesliag,am besten er bleibt bei ManC od soll zum Eto Club Matschidatschi hier verdient man am meisten Club wechseln da würde er hinpassen

*hoffe der Söldner kommt nich in die Bundesliag,am besten er bleibt bei ManC od soll zum Eto Club Matschidatschi hier verdient man am meisten Club wechseln da würde er hinpassen

Du weisst schon, das jeder exyu spieler, der nicht in seiner heimat spielt n söldner ist? Also laber mal nicht herum.

Er verdient sicher keine 7-9 Millionen Euro Netto ansonsten wäre er unter den Topten der bestbezahltesten Fußballer und das ist er nicht, die bestbezahlten Fußballer bei ManCity sind Toure und Silva wenn ich mich richtig erinnere was in der Presse gelesen habe und die verdienen brutto etwa 12 bis 14 Mio.Euro.

Dzeko verdient angeblich laut Presseberichten etwa 7,5 bis 9 Millionen Euro brutto.
Ja brutto meinte ich stimmt,Sorry.Ja trotzdem ist das eine Menge Holz,dann könnte man theoretisch auch lewa behalten und mit ihm verlängern.Und dzeko ist ein guter,keine frage,aber lewa ist in der Mannschaft integriert und funktioniert perfekt.Falls mancini bei den Sky Blues bleiben wird,dann wird es sehr schwer für dzeko dort,da man an Spieler wie Falcao,Cavani etc. Baggert.

chelsea wär ja auch ne alternative für nen söldner
aber bei den russen hätte er wohl international mehr erfolg

Das Problem bei Dortmund ist einfach, dass sie trotz der letzten 2 erfolgreichen Jahre nicht so viel Prestige haben. Ansich kein Problem, weder PSG, noch Anzhi Mahackala oder City hatten sonderlich viel Prestige um Spieler Ibra, Eto'o, Pastore, Yaya Toure etc. zu holen, wiederum hatten sie aber Geld und leider fehlt auch das Dortmund. Wird wirklich schwierig einen solchen Stürmer wieder zu ergattern. Ich würde ja irgendeinen Stürmer aus der Bundesliga zu suchen, der gut drauf ist. Kießling, wobei der nicht so leicht reinpassen würde ins System wie Lewandowski, ähnlich wie bei Gomez oder Huntelaar. Oder Schürrle? Naja als falsche 9 auch nicht so schlecht, abwechselnd mit Reus auf den Flügeln. Son, wobei der ja jetzt auch nur als Flügelspieler glänzt oder einfach Rudnevs. Aus dem kann man auch einiges formen. Kostet nicht viel und ist spielerisch stark.

Das Problem bei Dortmund ist einfach, dass sie trotz der letzten 2 erfolgreichen Jahre nicht so viel Prestige haben. Ansich kein Problem, weder PSG, noch Anzhi Mahackala oder City hatten sonderlich viel Prestige um Spieler Ibra, Eto'o, Pastore, Yaya Toure etc. zu holen, wiederum hatten sie aber Geld und leider fehlt auch das Dortmund. Wird wirklich schwierig einen solchen Stürmer wieder zu ergattern. Ich würde ja irgendeinen Stürmer aus der Bundesliga zu suchen, der gut drauf ist. Kießling, wobei der nicht so leicht reinpassen würde ins System wie Lewandowski, ähnlich wie bei Gomez oder Huntelaar. Oder Schürrle? Naja als falsche 9 auch nicht so schlecht, abwechselnd mit Reus auf den Flügeln. Son, wobei der ja jetzt auch nur als Flügelspieler glänzt oder einfach Rudnevs. Aus dem kann man auch einiges formen. Kostet nicht viel und ist spielerisch stark.

Im Gegenteil, gerade als Flügelspieler ist es so das Son nicht glänzt.
Ansonsten gibt es Kandidaten wie Szalai und vor allem auch Diouf.

Im Gegenteil, gerade als Flügelspieler ist es so das Son nicht glänzt.
Ansonsten gibt es Kandidaten wie Szalai und vor allem auch Diouf.

Echt? Also am Anfang der Saison spielte er ja als Flügelspieler links und rechts relativ gut, aber stimmt, jetzt spielt er ebenfalls noch besser in einem Routesystem mit Rudnevs als Doppelspitze. Aber ob er Solospitze spielen kann und die gleiche Rolle übernehmen wie Lewandowski? Son ist doch eher so ein Supportstürmer. Da wäre Rudnevs eine sehr interessante Option für Dortmund.
Ja Szalai und Diouf habe ich vergessen, wobei Szalai überhaupt nicht konstant zu sein scheint, dafür aber sehr gut mitspielt.

Zurück
Oben