Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barbaros

Geek
habe heute wieder so eine e-mail bekommen wo man angeblich 150€ - 250€ verdienen kann,was haltet ihr davon?

ist es eine falle oder welchen nutzen hat der der mir diese e-mail geschickt hat?

hier die mail:

Moritz Ahlborg <info@pc-geld.com>

Guten Tag Kundennr. 716229,

Ihre 150,00 Euro können morgen überwiesen werden.

Folgende Daten werden noch benötigt:

- Vorname
- Nachname

Bitte besuchen Sie meine Internetseite, um das Geld zu erhalten. Weitere Daten werden nicht benötigt.

Klicken Sie hier:
http://web.pc-geld.com/M11622051/357.html

Mir freudlichen Grüssen,

Moritz Ahlborg

habe heute wieder so eine e-mail bekommen wo man angeblich 150€ - 250€ verdienen kann,was haltet ihr davon?

ist es eine falle oder welchen nutzen hat der der mir diese e-mail geschickt hat?

hier die mail:

Moritz Ahlborg <info@pc-geld.com>

Guten Tag Kundennr. 716229,

Ihre 150,00 Euro können morgen überwiesen werden.

Folgende Daten werden noch benötigt:

- Vorname
- Nachname

Bitte besuchen Sie meine Internetseite, um das Geld zu erhalten. Weitere Daten werden nicht benötigt.

Klicken Sie hier:
http://web.pc-geld.com/M11622051/357.html

Mir freudlichen Grüssen,

Moritz Ahlborg

finger weg! alles betrüger..

bei mir kam auch mal so was ähnliches. ich sollte angeblich 50evro für n sms abo zahln. später kamen dann noch mahnungen dazu dies das. einfach ignonieren. diese hunde wollen einen nur abziehn.

das tue ich ja auch nicht,bekomme viele spam mails.
nur wollte wissen was genau das ist,womit wollen sie internet benutzer ködern?ich habs nicht so recht verstanden.

weiss nicht kardas. diese deppen haben anscheinend so ein langweiliges leben, dass sie nix besseres zu tun haben, als so ne scheisse zu verbreiten.

Ich würd nicht mal auf den Link der dabei ist raufgehen, könntest dir sonst Spyware einfangen

Zurück
Oben