Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe selbst das teil für 399.-€ gekauft und bin seit dem absolut zufrieden und begeistert. Diesmal ist der Mini-Medion um weitere 80gB größer geworden und um 30€ leichter. Also wenn jemand was kleineres sucht kann ich´s nur emfehlen.
Ne, kommt an die Asus Quali nicht rann. Nachlesbar von c´t - schlag mich tot. Gerade Medion - ergo = Mitac Müll. Da es ja den selben Preis auf dem Markt praktisch hat, machts keinen Sinn was anderes als nen Eee zu kaufen.
Ne, kommt an die Asus Quali nicht rann. Nachlesbar von c´t - schlag mich tot. Gerade Medion - ergo = Mitac Müll. Da es ja den selben Preis auf dem Markt praktisch hat, machts keinen Sinn was anderes als nen Eee zu kaufen.
kann ich aus Erfahrung absolut nicht bestätigen. Medion ist in diesem Fall nicht Mitac sondern MSI. EEE ist in keinen Punkt vergleichbar mit EEE.
EEE-celeron, E1210-Atom; EEE-12 GB HD, E1210-150GB HD; EEE 9""TFT, E1210 10,9"TFT.
Hatte selbst den "großen" EEE mit 9" gekauft, lahm, Speicherplatz zu knapp, Tastatur für Babyfinger, Akkudauer zu schwach ...schön war er aber. Hatte einen der Ersterscheinungen und konnte gleich gut verkaufen. Habe mir wochen später den E1210 gekauft.
Die 2 Geräte trennen Welten. Der E1210 ist ein Laptop, der EEE war ein Spielzeug.