Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ebay-Ärger

Kennt ihr das, immer wieder kommt es vor, dass ein Vollidiot auf Ebay dich aufregen muss :hihi:

Ich hab ein Spiel verkauft und den Käufer so angeschrieben:

Serbian Eagle:
Ist das Spiel defekt, oder wieso gibt es keine Bewertung :D

lg

ANTWORT
Murmel..:
Hallo,
bin noch nicht dazu gekommen, das Spiel zu installieren und zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Werde bewerten, wenn ich dazu Zeit gefunden habe.Wahrscheinlich am Wochende. Versand war sehr teuer(verlangt 2,50€ aber nur 1,45€ bezahlt), das werde ich dementsprechend bewerten. Eine Aufforderung zum Bewerten finde ich auch nicht so geschickt, da fühlt man sich etwas unter Druck gesetzt.
MFG

Serbian Eagle danach:

Wenn sie mir eine neutrale Bewertung oder die Sternchen schlecht bewerten für Versand und so, DANN HAU ICH IHNEN NE NEGATIVBEWERTUNG REIN, dann haben sie keine 100 Prozent mehr ;)

kein freundlicher Gruss

Murmel...:
Hallo,
da haben Sie aber viele Negativpunkte bei mir gesammelt für die Androhung : "da hau ich Ihnen eine Negativbewertung rein". Ich überlege, ob ich das nicht e-bay melden soll. Also ich bin sachlich geblieben und diese Umschläge kosten keinen Euro, sondern 60Cent.Die gibt es bei der Post im 4er Set für 2,39€. Im Internet bekommt man die noch billiger! Bei Lidl oder Aldi manchmal auch viel billiger, wenn sie dort im Angebot sind. Ich habe nur gesagt, was ich denke. Ich hätte die Bewertung auch einfach anonym abgeben können, aber ich selbst finde es hilfreich zu wissen, wenn meine Kunden nicht zufrieden sind. Dann kann man doch was daran ändern, oder?
MfG

Serbian Eagle:
GRÜSSEN SIE MICH NICHT FREUNDLICH SIE UNFREUNDLICHES WESEN

DU bist ein richtiger Deutscher, deswegen seit ihr überall unbeliebt. In Europa seit ihr vorletzeter Platz. Ihr immer mit eueren MEckereien und beschwerden. Seid ihr noch normal? Euch kann auch keiner ausserhalb Europa leiden euch Deutsche. SCHLIMM SCHLIMM

Wegen paar Cents hier MECKERN, geht mal garnicht du armer Schlucker.
Ich hab mehr Geld, als du je verdienen wirst im Leben. Mir gehts sicher nicht ums Abzocken, aber jeder verlangt hier doch 2,50 für Versand. Das ist normal du NICHTNORMALER Mensch.

Murmel..:
Hallo,
aber ich bin aus Rumänien!!!!!!Es ist doch so: bei jedem Verkauf 0,45€ dazuverdient, macht bei 10 Verkäufen schon 4,50€ und bei 100 Verkäufen können Sie sich selbst ausrechnen. Deshalb sind die Ausländer bei den Deutschen nicht beliebt. Ich erlebe es immer wieder das Ausländer sich hier in Deutschland anders verhalten als im eigenen Land! Die Ausländer denken die Deutschen haben zu viel Geld, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich kenne viele, die hart dafür arbeiten und am Existenzminimum leben. Sie versuchen bei e-bay etwas zu bekommen, was sie sich sonst nicht leisten können, aber da sind die Ausländer, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen und heimlich denken, die blöden Deutschen und beschwert sich mal ein Deutscher, dann ist er gleich ein Erbsenzähler. Das ist, was ich beobachte als Ausländerin. Und Sie sollten sich schämen. Sie leben in diesem Land und genießen alle Vorteile, die es hier gibt. Der deutsche Staat schenkt Ihnen sehr viel, was Sie im eigenen Land nicht bekommen würden. Sie sollten dankbar dafür sein.Ich kenne viele Polen und Russen, die Material mitgehen lassen von Ihren Baustellen oder sonstwo was mitgehen lassen und die haben keinerlei schlechtes Gewissen. Ich persönlich habe schon sehr viel Hilfe von Deutschen bekommen und mir wurde auch schon viel geschenkt, nur weil ich nett war. Das ist das Geheimnis bei den Deutschen. Wenn man sie respektiert und nett zu ihnen ist, dann werden Sie schon sehen.
Aber das ganze hier geht viel zu weit und hat mit meiner Kritik nichts mehr zu tun. Sie haben mir gedroht und mich beleidigt, außerdem sind sie Deutschenfeindlich. Sie verstoßen damit gegen die e-bay Grundsätze.Dies ist die letzte mail, die ich Ihnen schicke und bitte Sie Ihre Denkweise zu überdenken und Ihre Vorurteile abzulegen. Sie sollten in Ihr Land zurückkehren, da wären Sie unter Gleichgesinnten und Sie sollten nur an Ihre Landsleute verkaufen, dann hätten Sie Ihrer Meinung nach keine Probleme mehr. MfG

Serbian Eagle:
jaja heißt.... das bekommste von mir zu hören. DU bist der einzigste der sich hier beschwert über mich.
Deutschland hat mir den Reichtum hier nicht geschenkt, sondern meine Eltern. Also nerv mich net und geh Pfandflaschen sammeln hehe

HIER UNTEN BITTE DAS BILD KLICKEN, DAS WEISSE FÜR VERGRÖSSERUNG
ICH SCHRIEB. UNANGENEHMER KONTAKT als Bewertung und er, dass ich drohe und beschimpfe.

Hahaha Igel je kralj! :king:

Beim Threadtitel dachte ich schon er wäre von Slowene abgezockt worden mit den OVP's. :D

Zurück
Oben