Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ebay Verarsche !

DerBossHier

Spitzen-Poster
Hab am 1.8.14 laut der Beschreibung ein neues Handy bestellt und per Paypal bezahlt. Es sollte ein Geschenk werden!
Heute bekam ich ein gebrauchtest geliefert mit Kratzern. Die Verpackung ist beschädigt und es war auch keine Displayfolie mehr vorhanden.

Von 80500 Bewertungen sind 99.2% Positiv..

Ich hoffe das Ebay oder Paypal sich darum kümmern obwohl Paypal auch so ein Saftladen ist. Der Verkäufer hat über 600 Handys verkauft und es beschweren sich schon einige, dass sie auch ein gebrauchtest Handy bekommen haben.. ( immerhin bin ich nicht der einzige.. )

Da ich auf die Nase gefallen bin wollte ich euch warnen :D .. verlasst euch nicht auf die kack Bewertungen.

Erst mal anschreiben und wenn das nicht hilft müssten normalerweise solche Verkäufer diese wieder zurück nehmen.Zahlt der nicht das Geld, kriegst du von Paypal das Geld nach über 40 Tag zurück

Hab am 1.8.14 laut der Beschreibung ein neues Handy bestellt und per Paypal bezahlt. Es sollte ein Geschenk werden!
Heute bekam ich ein gebrauchtest geliefert mit Kratzern. Die Verpackung ist beschädigt und es war auch keine Displayfolie mehr vorhanden.

Von 80500 Bewertungen sind 99.2% Positiv..

Ich hoffe das Ebay oder Paypal sich darum kümmern obwohl Paypal auch so ein Saftladen ist. Der Verkäufer hat über 600 Handys verkauft und es beschweren sich schon einige, dass sie auch ein gebrauchtest Handy bekommen haben.. ( immerhin bin ich nicht der einzige.. )

Da ich auf die Nase gefallen bin wollte ich euch warnen :D .. verlasst euch nicht auf die kack Bewertungen.

Geh auf Ebay.de logge dich ein und dann auf Fall einleiten.Wenn er nicht reagiert dann Profitierst du vom Käuferschutz.Ein Anwalt ist diesbezüglich Überflussig.

Da ich auf die Nase gefallen bin wollte ich euch warnen :mrgreen: .. verlasst euch nicht auf die kack Bewertungen.
Weil DU auf die Nase gefallen bist, müssen WIR nicht auf die Nase fallen. Dazu brauchst du dir in deinem Fall keine Gedanken machen, da hier sicherlich ein zwischenhändler schuld ist (bekommst ein neues oder dein Geld).

Einfach Händler anschreiben, sollte dieser nicht mitspielen, dann PayPal Käuferschutz und die Sache ist für dich geregelt.

Hast du auch bei der Artikelbeschreibung aufgepasst.

6ae4aa-1407350230.jpg

Zurück
Oben