Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echo

KraljEvo

Geek
Man sagt ja, dass das Quaken der Ente kein Echo gibt, aber jetzt wurde bei "Clever" bewiesen, das auch Enten ein Echo geben.

Ich bin froh, dass ich euch aufgeklärt habe.
 
Wie jetzt. Wie wurde es bewiesen? Waren die erkältet oder wat? ;)

Nein, es ist ein Gerücht, dass Enten KEIN Echo geben, als Grund haben sie es aufgenommen und man hat es am Computer gesehen, dass es ein Echo gibt und sogar gehört. (Sie gingen mit einem Boot auf einen See, an die Nähe einer riesen Mauer, wo man die Echos hört und dann spielte der eine mit der Trompete und der Böning rief so komische Sachen :P
dann haben sie die Ente quaqen lassen und da kam ein leises Echo)

Es wurde wohl entstanden, weil man es so schlecht hört, weil die Ente zu leise quakt
 
Ein Schrei kann Menschen erschrecken, Menschen können aber auch durch einen Schreck selber anfangen zu schreien. Das kann zu unendlichen Kettenreaktionen oder Endlosschleifen führen. Menschen, die in einer solchen Endlosschleife stecken, müssen nach neuester Erkenntis unsterblich sein, da die Schleife sonst nicht unendlich wäre. Dagegen spricht nur noch die AlleshateinEndenurdieWursthatzwei-Theorie.
Problematisch ist dies jedoch bei Menschen die nicht Multitaskingfähig sind. Dies sind schätzungsweise 45 - 62% der Erdbevölkerung. Bei diesen Leuten hat die Endlosschreischleife zur Folge dass sie augenblicklich erstarren, alle Reflexe einschliesslich Atmung, Herzschlag und Blinzeln aussetzen und sie nurnoch Schreien. Wie dies ohne oben genannte Tätigkeiten möglich sein soll ist noch umstritten, man vermutet jedoch dass die Unsterblichkeit der in einer Endlosschreischleife gefangenen Menschen etwas damit zu tun hat. Zu Helfen ist diesen Menschen dann nicht mehr, sie verhalten sich ähnlich wie ein abgestürzter Computer, nur dass man sie weder ausschalten noch rebooten kann. Ein nicht namentlich überlieferter Alchemist will festgestellt haben, dass dieses Problem nur behoben werden kann indem man den betreffenden Menschen im mit Flusssäure vermengten Urin eines Murmeltieres auflöst. Zumindest verstummen die Schreie des Menschen dann.
Da statistische Hochrechnungen erwiesen haben, dass eine Endlosschreischleife sich unkontrolliert über ganze Kontinente ausbreiten kann und dann etwa die Hälfte der Menschen dort (eben die Multitasing-Unfähigen) in der Schleife feststecken würden was zu einem sehr lautstarken Chaos führen würde, ist es in einigen Ländern strikt untersagt in der Öffentlichkeit zu schreien. Auf Pausenhöfen von Grundschulen wurde jedoch eine interessante, tempöräre Abart der Endlosschreischleife beobachtet. Die Kinder dort schreien nicht ununterbrochen, sie hören manchmal damit auf, etwa um jemanden zu beissen, auf die Schnauze zu fallen (um dann umso lauter zu schreien) oder sonstigen Unsinn zu veranstalten. Nach verrichtung dieser Taten beginnen sie jedoch wieder zu schreien.
 
Zurück
Oben