Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

echt fett

hahah hab auch fast alle Folgen geschaut, die beste Szene fand ich als der eine im Restaurant ne Pizza bestellt, der "Kellner" sie ihm dann bringen will und sie fliegt am Boden, der eine hat sie dann auch weggessen. haha oh man die anderen Gäste haben wirklich blöd geschaut hahaha :lol:

rake17 schrieb:
hahah hab auch fast alle Folgen geschaut, die beste Szene fand ich als der eine im Restaurant ne Pizza bestellt, der "Kellner" sie ihm dann bringen will und sie fliegt am Boden, der eine hat sie dann auch weggessen. haha oh man die anderen Gäste haben wirklich blöd geschaut hahaha :lol:
ja bei der szene hab ich mich auch kaputtgelacht, am besten als ihn der kellner fragt wies geschmeckt hat und er sagt ja irgendwie hart als wären steinchen drauf :lol:

lepotan schrieb:
rake17 schrieb:
ja bei der szene hab ich mich auch kaputtgelacht, am besten als ihn der kellner fragt wies geschmeckt hat und er sagt ja irgendwie hart als wären steinchen drauf :lol:

:lol: :lol: :lol: hahaha

am besten waren die ersten beiden Staffeln, da waren wirklich tolle Ideen... das jetzt am Schluss sind fast alles Wiederholungsszenen (nachgemacht aus denen am Anfang), ...ist aber trotzdem noch immer geil hehe :D

Zurück
Oben