Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

economical Hitman - John Perkins

Anscheinend interessiert es niemanden und außerdem schickt mir eine Freundin andauernd solche Kettenbriefe (Mails) mit einem ähnlichen Inhalt wie wir manipuliert werden und wie Geld gemacht wird (produzieren), dass eigentlich nicht da ist.

Und außerdem wird immer nur herumgeredet was man machen kann...instabil hin oder her...niemand hat auch nur andauernd einen Ansatz, um es besser zu machen...derselbe Mist wie bei der Klimapolitik...reden noch immer herum

nicht weiter schlimm...

Das monopol zum Gelddrucken wieder in Staatliche haende legen.
Wenn ein Staat Staatsanleihen herausgeben kann, kann er auch gleich selbst Geld drucken.
Waere fuer alle besser.
Gibt es nicht auch so einen Deutschen, der sowas vom Staat erzählt. Hab gerade nicht seinen Namen parat.

Gibt es nicht auch so einen Deutschen, der sowas vom Staat erzählt. Hab gerade nicht seinen Namen parat.
Da gibt es einige die da hart am arbeiten sind die Leute aufzuklaeren.

Interessant ist das scheinbar nach langer zeit auch ein US praesident wieder mal den sachverhalt verstanden hat.
Darauf entgegnete ein Reporter empört: “Wollen Sie damit sagen, dass die FED Geld aus dem Nichts schafft – während andere schwer dafür arbeiten müssen?”

“Genau so ist es” antwortete Obama. Aber er würde sich dafür einsetzen, dass es in Zukunft auch im Geldsystem ehrlicher zugehen würde. Es könne nicht angehen, dass Banken oder die Zentralbank Geld aus dem Nichts schafften während andere schwer dafür arbeiten müssten.
Das Geld

Auch wenn ich kein grosses vertrauen in Obama hat ist es doch schoen sowas zu lesen.
Wie dem auch sei....mit seiner Bankenrettungsmission hat Obama auf jeden fall gegen sein eigenes besseres Wissen gehandelt und das problem verschlimmert.

Da gibt es einige die da hart am arbeiten sind die Leute aufzuklaeren.

Interessant ist das scheinbar nach langer zeit auch ein US praesident wieder mal den sachverhalt verstanden hat.
Das Geld

Auch wenn ich kein grosses vertrauen in Obama hat ist es doch schoen sowas zu lesen.
Wie dem auch sei....mit seiner Bankenrettungsmission hat Obama auf jeden fall gegen sein eigenes besseres Wissen gehandelt und das problem verschlimmert.
Werde morgen dann mal nachschauen, wie der deutsche Typ heißt.
Und Obama sollte mal lieber aufpassen, sonst macht er genauso ne Karriere wie Kennedy.

Werde morgen dann mal nachschauen, wie der deutsche Typ heißt.
Hab auch schon gegoogelt und einige gefunden aber den den ich meine leider nicht...
Und Obama sollte mal lieber aufpassen, sonst macht er genauso ne Karriere wie Kennedy.
Im moent koennen sich die BAnken nicht beklagen.
Mit seiner Rettungsaktion hat er genau das getan was deren Panikmache zum Zweck hatte.

Zurück
Oben