Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Das ist doch die größte Verarschung überhaupt! Erst diese Rote Karte, dann fault Klose einen Florenz Spieler mehr als Brutal und kriegt nur Gelb.
Dann noch dieses Abseitstor, mindestens 3 meter im Abseits steht dieser Klose. Ich als Florenz-Spieler hätte den Platz verlassen, sowas ist nicht Championsleague tauglich.

Das ist doch die größte Verarschung überhaupt! Erst diese Rote Karte, dann fault Klose einen Florenz Spieler mehr als Brutal und kriegt nur Gelb.
Dann noch dieses Abseitstor, mindestens 3 meter im Abseits steht dieser Klose. Ich als Florenz-Spieler hätte den Platz verlassen, sowas ist nicht Championsleague tauglich.

Habe mir nochmal das foul angeschaut und finde es doch ein unnötiges foul, aber auch das von Klose.

einfach nur lächerlich, wenn der das nicht wirklich gesehen hat dann hat diese Schwuchtel da den falschen Job

wenn er Gobbi rot gibt kann er diesem Wannabepolen oder was er auch immer sein soll auch gleich zum duschen schicken man man man

immer die gleiche Leier letztes Jahr Bayerns Tor in Florenz auch schon abseits

1:1 wäre gerecht, Bayern kaum mit richtigen >Torchancen und da ist mir egal wer was anderes sagt, zwar mehr Ballbesitz aber das ist egal, dieser Norweger soll sich verpissen

Ein Elfmeter, eine unverdiente Rote für den Gegner, ein nichtgegebene verdiente Rote für Klose und zur Krönung dieses lächerliche Tor. So gewinnt Bayern, anders nicht.....

Vorallem war der noch perfekt gestanden, sagte sogar dem Kommentator, der muss das gesehen haben, wenn nicht hat er den Falschen Job !

ist auch so, das MUSS der sehen, was ist denn das für ein lächerlicher Sport eigentlich geworden.

einfach ne Unverschämtheit, naja ein 1:0 ist möglich hatman gesehen das die verwundbar sind, dennoch ist es unnötig und dreckig sowas nicht zu pfeifen

also wenn van gaal jez nicht gesehen hat wie wichtig olic ist dann weiss ich auch net! Der kommt da mal rein, holt 3 ecken raus, 1 vorlage (auch wenns abseits war) und rennt rennt rennt! Ich mag ihn!

Ansonsten robben weltklasse, gomez diesesmal gut, demichelis auch gut, van bommel toll genau wie schweini, aber ribery badstuber contento und müller waren etwas fraglich.... Hm...

Zurück
Oben