Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

langsam hab ich keinen Bock mehr auf diesen scheiß Sport in der Championsleague

man wird als kleiner ja sowieso betrogen wenn es gegen ein Topteam geht

kein bock mehr auf fussball wie traurig :icon_smile:
du hast ja auf moralapostel getan als ich das mit jovanovic meinte jetzt kannst du eigentlich als juve fan sowas doch verkraften oder?

so ist halt fussball erst 4:1 klatsche von bayern nachdem man null null in der arroganz arena spielte^^

und jetzt durch ein abseitstor adios richtung fea itallia

man muss verlieren können

kein bock mehr auf fussball wie traurig :icon_smile:
du hast ja auf moralapostel getan als ich das mit jovanovic meinte jetzt kannst du eigentlich als juve fan sowas doch verkraften oder?

so ist halt fussball erst 4:1 klatsche von bayern nachdem man null null in der arroganz arena spielte^^

und jetzt durch ein abseitstor adios richtung fea itallia

man muss verlieren können

das Rückspiel gibt es immer noch im Ausverkauften Hexenkessel der Viola und ich sag es nochmal, wenn du nicht in der Lage bist eine normale Analyse hier zu tätigen dann lass es einfach weil es keinen Sinn hat.

Es geht mir um fairen Sport, da ist es egal, ob es ein Juventus Rivale ist oder nicht und da ist es mir auch egal, was damals so passiert ist, dieses Spiel war Betrug und wenn Bayern wirklich weiterkomen sollte werden sie schon in der nächsten Runde ein Team kriegen, dass sie weghaut, aber wie gesagt, das Rückspiel wird noch gespielt und das wird für die a,lles andere als einfach, hast du doch selber gesehen oder vielleicht doch nicht?

Verlieren kann man, aber nicht auf diese Art und Weise, da ist es egal ob italienische, polnische, englische, deutsche oder sonstige Mannschaft

ist tatsache was die da schreiben

siehst du das ähnlich?

Das "entscheidende" Tor hätte natürlich nie und nimmer zählen dürfen, keine Ahnung was den Linienrichter da geritten hat, denn Klose stand dermassen klar im ABSEITS, also da kann man die Aufregung von Fiorentina schon verstehen, die Bayern-Anhänger wissen das ebenfalls.

Fiorentina war sehr stark (erinnerte mich stark an Lyon), bzw. gerannt sind sie wie Wiesel, haben die Bayern-Kreativen ständig mit 2-3 Mann zugestellt und trotzdem sind keine Löcher entstanden.
Taktisch waren sie perfekt eingestellt, dazu die erfolgreiche Abmeldung von "Robbery" (wobei Robben ziemlich angeschlagen war, bzw. erkältet ins Spiel ging).
Jovetic mit einer sehr starken Partie!

sagmal was willst du eigentlich jetzt?

Liverpool ist weg vom Fenster also nciht mehr Championsleague, rate mal wer da für verantwortlich ist

Zuletzt bearbeitet:
sagmal was willst du eigentlich jetzt?

Liverpool ist weg vom Fenster also nciht mehr Championsleague, rate mal wer da für verantwortlich ist

fiorentina_1_1280x1024.jpg

und dafür gewinnen wir die eurolauge besser als im achtelfinale hängen zu bleiben

das Rückspiel gibt es immer noch im Ausverkauften Hexenkessel der Viola und ich sag es nochmal, wenn du nicht in der Lage bist eine normale Analyse hier zu tätigen dann lass es einfach weil es keinen Sinn hat.

Es geht mir um fairen Sport, da ist es egal, ob es ein Juventus Rivale ist oder nicht und da ist es mir auch egal, was damals so passiert ist, dieses Spiel war Betrug und wenn Bayern wirklich weiterkomen sollte werden sie schon in der nächsten Runde ein Team kriegen, dass sie weghaut, aber wie gesagt, das Rückspiel wird noch gespielt und das wird für die a,lles andere als einfach, hast du doch selber gesehen oder vielleicht doch nicht?

Verlieren kann man, aber nicht auf diese Art und Weise, da ist es egal ob italienische, polnische, englische, deutsche oder sonstige Mannschaft

wie schon gesagt liverpools form damals wie bayerns form gegen wolfburg 5:1 für wolfsburg

florenz wir eiskalt ausgekontert werden pass gut auf

Zurück
Oben