Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

wie schon gesagt liverpools form damals wie bayerns form gegen wolfburg 5:1 für wolfsburg

florenz wir eiskalt ausgekontert werden pass gut auf

jaja komm, ihr habt vorher in der Liga 6:0 oder so gewonnen also laber hier nicht was von miserabler Form

ich meine in Florenz, das ging 2:0 aus und Liverpool war auch wegen der Form klarer Favorit also such hier nicht nach billigen Ausreden

und woher willst du wissen das sie ausgekontert werden? Das Spiel hat noch nicht angefangen und du hast ja auch schon vorher gesagt, dass Manchester niemals eine Chance hat in Mailand oder dass Lyon 4:0 zuhause oder so verliert, genauso wie du meintest die Viola kriegt heute ne Abreibung, wenn du jez sagst sie werden Florenz klar schlagen kann ich erahnen was wirklich passieren wird

erzähl keinen, ihr wart Topfavorit und wurdet klar geschlagen von der Fiorentina und sich jeztt über einen verpfiffenen Bayernsieg zu freuen zeigt deinen Charakter mal wieder

es zeigt meine einstellung gegen über italienischen mannschaften :app:

klar waren wir favorit

wir sind ja auch der fc Liverpool

ynwa jedoch gehört uns die ! euroleauge mach was du möchtest

es zeigt meine einstellung gegen über italienischen mannschaften :app:

klar waren wir favorit

wir sind ja auch der fc Liverpool

ynwa jedoch gehört uns die ! euroleauge mach was du möchtest

ach so, ich dachte es wird erst das Sechzehntelfinal oder so gespielt und es gibt mehr als Genug Mannschaften die ebenfalls gute Chancen haben das Turnier zu gewinnen, unschlagbar seit ihr garantiert nicht

selbst wenn man keine ital. Mannschaften oder Italiener selbst mag, es ist peinlich hier sich so darüber zu freuen

ok wir hatten zu anfang 2 niederlagen von tottenham und aston villa dann folgen 4 oder 5 siege gegen schwächere gegner also wir waren schon scheiße eigentlich aber jetzt wegen den 5siegen kann mans nicht sagen aber 1;0 gegen debrecen zuhause sagt viel über unsere form aus eine woche vor florenz

ok wir hatten zu anfang 2 niederlagen von tottenham und aston villa dann folgen 4 oder 5 siege gegen schwächere gegner also wir waren schon scheiße eigentlich aber jetzt wegen den 5siegen kann mans nicht sagen aber 1;0 gegen debrecen zuhause sagt viel über unsere form aus eine woche vor florenz

ich bleib dabei, Ausreden sind das nicht mehr, ihr habt 6:0 oder so gewonnen und Torres hat in dem Spiel allein 4 Tore gemacht, also sag mir nicht, ihr währt ach so schlecht gewesen, gib doch einfach zu, dass Florenz klar besser war, 9:1 Torschüsse in einer Halbzeit sagt schon alles aus

ach so, ich dachte es wird erst das Sechzehntelfinal oder so gespielt und es gibt mehr als Genug Mannschaften die ebenfalls gute Chancen haben das Turnier zu gewinnen, unschlagbar seit ihr garantiert nicht

selbst wenn man keine ital. Mannschaften oder Italiener selbst mag, es ist peinlich hier sich so darüber zu freuen

ich hasse euer gebunkere eure unmännliche schauspielerei euer gayhafts kontern eure hinterlistigen angriffe wo niemand drauf achtet aber gegen italiener habe ich nichts habe auch keinen jeglichen grund zwar hört man einige vorurteile bisschen muttersöhnchen oder lügner usw aber habe sowas selber noch nicht mitbekommen

ich mag nur euren fussball nicht ich war lieber für usa als für euch als ihr unentschieden gespielt habt

was war das ein dusel die wm zidan provozieren verpettzen und im elfmmeter schießen gewinnen ok den deutschen haben die iatliener es gut getan tat dir bestimmt weh in der 120 minute das aus deiner heimatmannschaft mit zuerleben aber was für ein schwach sinn war der elfmeter gegen australien97 minute totti rennt gegen einen aussie der auf boden liegt fällt hin elfmeter oder dir krippeltore von inzaghi ich müsste ajax und dortmund eigentlich noch reinmachen als videos

Anfield Road hör auf so aufzumucken mit dem Verein. AC Milan hat Liverpool besiegt revanche und basta.

Hast du was gegen Italienische Klubs bzw. Italiener selber?

Das Niveau ist verdammt gesunken bei den Sport-Threads, und voran das liegt weiß ja wohl jeder.

ich bleib dabei, Ausreden sind das nicht mehr, ihr habt 6:0 oder so gewonnen und Torres hat in dem Spiel allein 4 Tore gemacht, also sag mir nicht, ihr währt ach so schlecht gewesen, gib doch einfach zu, dass Florenz klar besser war, 9:1 Torschüsse in einer Halbzeit sagt schon alles aus

du nimmst irgendwas her was garnicht stimmt du übertreibst

benayoun hatte drei treffer gerrard hatte das traum tor 6:1 endete es und torres glaube ich eins und kuyt 1

jedoch war kein 9:1 torschuss verhältnis lüge nicht rum oder finde es

Zurück
Oben