Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

ich hasse euer gebunkere eure unmännliche schauspielerei euer gayhafts kontern eure hinterlistigen angriffe wo niemand drauf achtet aber gegen italiener habe ich nichts habe auch keinen jeglichen grund zwar hört man einige vorurteile bisschen muttersöhnchen oder lügner usw aber habe sowas selber noch nicht mitbekommen

ich mag nur euren fussball nicht ich war lieber für usa als für euch als ihr unentschieden gespielt habt

was war das ein dusel die wm zidan provozieren verpettzen und im elfmmeter schießen gewinnen ok den deutschen haben die iatliener es gut getan tat dir bestimmt weh in der 120 minute das aus deiner heimatmannschaft mit zuerleben aber was für ein schwach sinn war der elfmeter gegen australien97 minute totti rennt gegen einen aussie der auf boden liegt fällt hin elfmeter oder dir krippeltore von inzaghi ich müsste ajax und dortmund eigentlich noch reinmachen als videos

du hast nix gegen Italiener ist klar, nennst uns Nordafrikaner und so weiter

auf den rest geh ich nciht ein, einfach nur Schwachsinn was du da erzählst und hat auch nix mit Fiorentina zutun

du nimmst irgendwas her was garnicht stimmt du übertreibst

benayoun hatte drei treffer gerrard hatte das traum tor 6:1 endete es und torres glaube ich eins und kuyt 1

jedoch war kein 9:1 torschuss verhältnis lüge nicht rum oder finde es

9:1 Torschüsse zur ersten Halbzeit

stand sogar im Kicker und überall, lüg du mal lieber nicht rum

dann hat eben Benayoun 3 Treffer gemacht, trotzdem 6:1 ist für mich nicht gerade schwach

9:1 Torschüsse zur ersten Halbzeit

stand sogar im Kicker und überall, lüg du mal lieber nicht rum

dann hat eben Benayoun 3 Treffer gemacht, trotzdem 6:1 ist für mich nicht gerade schwach

gegen hull city naja
chelsea besiegte auch sunderland 7:2 und verlor anschließend bei everthon

also klar wir haben verloren ich stehe dazu bin entäuscht aber zeig ne quelle mit den torschüssen dann glaube ich dir

gegen hull city naja
chelsea besiegte auch sunderland 7:2 und verlor anschließend bei everthon

also klar wir haben verloren ich stehe dazu bin entäuscht aber zeig ne quelle mit den torschüssen dann glaube ich dir

wenn du das Spiel gesehen hast müsstest du das eigentlich auch so wissen, ich habe es nur im Kicker gelesen weil ich ein anderes Spiel mir angeschaut habe, habe nur die Highlights gesehen und Florenz hat die Liverpooler klar an die Wand gespielt.

na dann war es so halt trotzdem haben die kaum was davon die paar euro mehr

dafür sind wir nächstes jahr wieder dabei was bei florenz kaum möglich ist

ne du bist neidisch, weil Florenz Liverpool kalt gemacht hat wie es kaum eine Mannschaft in den letzten jahren so mit deinen heiß geliebten Reds gemacht hat

ach ja chelsea hat dieses mal 2:0 gegen uns gewonnen arsenal hat sogar 3mal gegen uns gewonnen so top sind wir diese saison haha
ich bin neidisch darauf dass meine mannschaft kalt gemacht wird wie dumm^^:D

Zurück
Oben