Palladino
il Padrino
ich hasse euer gebunkere eure unmännliche schauspielerei euer gayhafts kontern eure hinterlistigen angriffe wo niemand drauf achtet aber gegen italiener habe ich nichts habe auch keinen jeglichen grund zwar hört man einige vorurteile bisschen muttersöhnchen oder lügner usw aber habe sowas selber noch nicht mitbekommen
ich mag nur euren fussball nicht ich war lieber für usa als für euch als ihr unentschieden gespielt habt
was war das ein dusel die wm zidan provozieren verpettzen und im elfmmeter schießen gewinnen ok den deutschen haben die iatliener es gut getan tat dir bestimmt weh in der 120 minute das aus deiner heimatmannschaft mit zuerleben aber was für ein schwach sinn war der elfmeter gegen australien97 minute totti rennt gegen einen aussie der auf boden liegt fällt hin elfmeter oder dir krippeltore von inzaghi ich müsste ajax und dortmund eigentlich noch reinmachen als videos
du hast nix gegen Italiener ist klar, nennst uns Nordafrikaner und so weiter
auf den rest geh ich nciht ein, einfach nur Schwachsinn was du da erzählst und hat auch nix mit Fiorentina zutun