Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Warte noch ab...wir werden für viele Überraschungen sorgen ;)

mit...

52634_news.jpg

bd8a5023a396aded2f0cf457e88aa55e.jpg

keita_11noforma.jpg

milan+baros

b-242171-harry_kewell.jpg

Dann gehts so ab...

YouTube- Barcelona Galatasaray O Muhteşem 3 Lü

ist eine starke Mannschaft die ihr da habt, Galatasaray ist ein Gegner, den ich mir für Juventus eigentlich erst ganz spät im Wettbewerb wünsche, genauso wie Atletico Madrid euer gegner.

ist eine starke Mannschaft die ihr da habt, Galatasaray ist ein Gegner, den ich mir für Juventus eigentlich erst ganz spät im Wettbewerb wünsche, genauso wie Atletico Madrid euer gegner.
Also wenn wir Atletico rauskicken spielen wir gegen Sporting/Everton,
falls wir dann ins Viertelfinale kommen wünsch ich mir eig. Juventus :D
Die Italiener liegen uns einfach :D

Egal ob Milan , Roma, Juventus oder sonstige Teams, gegen Italiener haben wir meistens besser gespielt als gegen Englische , Spanische oder Deutsche Teams.

YouTube- Hakan Şükür yani Taçsız Kral'ın Juventus'a attığı gool

Mit nem super Trainer

rijkaardGETTY1902_400x539.jpg

und sein Assistent genauso gut, falls du ihn kennst : Johan Neskeens

neeskens2_narrowweb__300x306,0.jpg

klar kenne ich Neskeens, war soweit ich weiß ebenfalls ein super Fußballspieler früher und Rijkaard sowieso das beste was euch passieren konnte als Trainer hat der es einfach drauf, eine Frage, wie macht sich Arda Turan bei euch? Ein Spieler den ich sehr schätze

klar kenne ich Neskeens, war soweit ich weiß ebenfalls ein super Fußballspieler früher und Rijkaard sowieso das beste was euch passieren konnte als Trainer hat der es einfach drauf, eine Frage, wie macht sich Arda Turan bei euch? Ein Spieler den ich sehr schätze
Konstant. Er ist gut, aber er braucht gute Mitspieler d.h nicht nur ein Jo oder Santos, sondern alle auf gleichen Niveau. Ich denke, wenn er in einer großen Mannschaft wäre mit guten Spielkameraden, die ihn gute Flanken geben, könnte er sich sehr gut durchsetzen. Heute war er der einzige Mann im Sturm und hat eine saubere Arbeit geleistet.

Konstant. Er ist gut, aber er braucht gute Mitspieler d.h nicht nur ein Jo oder Santos, sondern alle auf gleichen Niveau. Ich denke, wenn er in einer großen Mannschaft wäre mit guten Spielkameraden, die ihn gute Flanken geben, könnte er sich sehr gut durchsetzen. Heute war er der einzige Mann im Sturm und hat eine saubere Arbeit geleistet.

freut mich zuhören, aber dachte er wäre ein Mittelfeldspieler? :idea1:

Zurück
Oben