Warte noch ab...wir werden für viele Überraschungen sorgen
mit...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann gehts so ab...
YouTube- Barcelona Galatasaray O Muhteşem 3 Lü
Mit nem super Trainerist eine starke Mannschaft die ihr da habt, Galatasaray ist ein Gegner, den ich mir für Juventus eigentlich erst ganz spät im Wettbewerb wünsche, genauso wie Atletico Madrid euer gegner.
Also wenn wir Atletico rauskicken spielen wir gegen Sporting/Everton,ist eine starke Mannschaft die ihr da habt, Galatasaray ist ein Gegner, den ich mir für Juventus eigentlich erst ganz spät im Wettbewerb wünsche, genauso wie Atletico Madrid euer gegner.
Da du Juve nennst, fällt mir grad was einist eine starke Mannschaft die ihr da habt, Galatasaray ist ein Gegner, den ich mir für Juventus eigentlich erst ganz spät im Wettbewerb wünsche, genauso wie Atletico Madrid euer gegner.
Mit nem super Trainer
![]()
und sein Assistent genauso gut, falls du ihn kennst : Johan Neskeens
![]()
Konstant. Er ist gut, aber er braucht gute Mitspieler d.h nicht nur ein Jo oder Santos, sondern alle auf gleichen Niveau. Ich denke, wenn er in einer großen Mannschaft wäre mit guten Spielkameraden, die ihn gute Flanken geben, könnte er sich sehr gut durchsetzen. Heute war er der einzige Mann im Sturm und hat eine saubere Arbeit geleistet.klar kenne ich Neskeens, war soweit ich weiß ebenfalls ein super Fußballspieler früher und Rijkaard sowieso das beste was euch passieren konnte als Trainer hat der es einfach drauf, eine Frage, wie macht sich Arda Turan bei euch? Ein Spieler den ich sehr schätze
Konstant. Er ist gut, aber er braucht gute Mitspieler d.h nicht nur ein Jo oder Santos, sondern alle auf gleichen Niveau. Ich denke, wenn er in einer großen Mannschaft wäre mit guten Spielkameraden, die ihn gute Flanken geben, könnte er sich sehr gut durchsetzen. Heute war er der einzige Mann im Sturm und hat eine saubere Arbeit geleistet.
langsam hab ich keinen Bock mehr auf diesen scheiß Sport in der Championsleague
man wird als kleiner ja sowieso betrogen wenn es gegen ein Topteam geht
sei Still, du bist nicht in der Lage hier eine neutrale Analyse abzugeben, mach dir am besten gedanken, was du machst wenn Jovanovic für Liverpool tore macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen