K
Kelebek
Guest
Da Baros und Kewell verletzt sind, spielt er mehr offensiv.freut mich zuhören, aber dachte er wäre ein Mittelfeldspieler?![]()
Da Baros und Kewell verletzt sind, spielt er mehr offensiv.freut mich zuhören, aber dachte er wäre ein Mittelfeldspieler?![]()
Dieser Glatzkopf hat doch letzes mal Chelsea richtig betrogen.
Alles Betrug
HER MIT DEM VIDEOBEWEIS
Wusste gar nicht, dass du Pana Fan bist. Dann hier das ist für dich:
YouTube- Panathinaikos FC 1 3 Galatasaray Istanbul Uefa Europaleague 1 Spieltag zusammenfassung 2009 by reload
Im Rückspiel macht Fiorentina BAyern kalt ich sag 2:0
Typisch Fenerbahce, Hunde. Blamieren eine ganze Nation. Ich hasse Fenerbahce. Glaub mir, ich bin mehr Olympiakos oder Panathinaikos Fan, als Ezikbahce.
Typisch Fenerbahce, Hunde. Blamieren eine ganze Nation. Ich hasse Fenerbahce. Glaub mir, ich bin mehr Olympiakos oder Panathinaikos Fan, als Ezikbahce.
Man sollte das Stadion von denen mit Kampfflugzeugen bombardieren, so sehr hasse ich die Fans und die Mannschaft!!!
Man sollte das Stadion von denen mit Kampfflugzeugen bombardieren, so sehr hasse ich die Fans und die Mannschaft!!!
YouTube- fenerbahce cocuklari fenerbahce cocuklari o cocuklari.......also ich mag sie irgendwie
ein Halbfinale zwischen Fener und Gala würde sicher für ne Menge Zündstoff sorgen![]()
Ja ich weiß was du meinst so ist das bei mir mit Olympiakos
YouTube- Juventus - Olympiakos 7-0 (Champions League 10/12/2003) Mega Channel - Live Speaker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen